wie bekommt man coins kostenlos? (Wurzelimperium)

habe mir schonmal so einige sachen angesehen zu diesem thema.
allerdings ist der "werbung ansehen" knopf, mit dem so groß geworben wurde,garnicht vorhanden und es gibt nur irgendwelche angebote, wo ich aber geld zahlen muss um selbst welches zu erhalten.
in einem anderen thread aus spieletipps.de habe ich aber gelesen, dass man auch so genannte "spieletipps" schicken kann und so pro tipp 5 coins abstauben.
das wär mir eigendlich noch lieber, als mich mit werbung vollzudröhnen...:D

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:56 von DavidC

3 Antworten

hey,
also ganz kostenlos bekommt man coins nie,aber du kannst dich ja mal auf dem markt umsehen,den dorft verkaufen manchmal spieler ihre coins für wurzeltaler...vllt klingt das ja schon interesanter für dich

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:19 von kdh2

aber was ist mit diesem werbung ansehen, mit dem myfree wirbt?

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:17 von DavidC

ich weiß nicht was du meinst,aber soweit ich weiß bekommt man sie nur für echtes geld oder halt für wt´s

Antwort #3, 27. April 2010 um 11:55 von kdh2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)