Monster (Tactical Ops)

ich würde gern im single player gegen monster kämpfen wollen und fliegen gleichzeitig könnte mir jemand helfen wo i des alles herbekomm?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:05 von Pimpf

2 Antworten

hay für den monster mod brauchst du die TOversion 3.4
zum fliegen gibst du iamtheone ein und dann fly nun solltst du fliegen XD.
Den Monster mod bekommst du hier her
http://www.da-clan.net/da2005/dalinks/onelink.p...
da hast du ein modpack da ist auch der monstermod dabei.
musste halt noch installieren
wenn du noch fragen hast dann frag XD

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:52 von ShadowWalkerDennis94

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN! du brauchst KEINE! versionen oder uploads du musst nur die konsole im spiel öffnen mit der taste:ö dann kommt sie und dann musst du ein cheat eingeben das die monster kommen z.B.:so ein königs? monster aber hier auf der seite findest du die cheats bestimmt wen net dann gib einfag ein:Tactical Ops Cheats dann hast du sie und fall nicht auf so ein scheiss mit den versionen uploads rein ich hab schon mal gemacht und mein spiel war föllig gelöscht! :( aber pass auf bb :)

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:37 von The_Manager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactical Ops

Tactical Ops

Tactical Ops
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactical Ops (Übersicht)