Trophäen (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo

Also erstmal vorab: ich weis dass die frage schon gestellt wurde aber ich hab keinen bock zu suchen!

Also zu meine Frage:

Werden TROPHÄEN gesperrt wenn man cheatet?
dass man in den einzelnen missionen bei TBoGT dann nicht 100% bekommt weiss ich

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:25 von GTA4_Fan

25 Antworten

jap paar stück werden gesperrt aber ike weiß jetz nicht welche genau

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:52 von rts_bcb

Also hallo erstmal,Nein KEINE trophäen werden gesperrt egal welchen cheat du eingibst.Aber du kriegst keine protzenten wenn du cheats eingibst wärend die mission läuft,also musst du besser die cheats eingeben bevor du die mission beginnst ;)

Hoffe konnt dir helfen

MFG Shooter-Gamer

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:58 von XxShooter-GamerxX

Sorry ich meine ja ein pahr trophäen werden gesperrt aber nicht für immer du musst den cheat deaktivieren um die trophäe zu bekommen.

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:00 von XxShooter-GamerxX

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
werden nur trophäen ausm hauptspiel gesperrt oder werden auch EFLC trophäen gesperrt? wenn ja wird dann angezeigt welchen gesperrt werden

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:04 von GTA4_Fan

Ja,es wird Angezeigt.Wenn eine trophäe gesperrt wird siehst du oben Links da ist so ein text wenn du den cheat eingibst.Wenn du es dir dürchliest dann weisste welche trophäe gesperrt wird.

Antwort #5, 13. April 2010 um 19:06 von XxShooter-GamerxX

okay danke werde es ja spätestens am freitag sehen ;)

Antwort #6, 13. April 2010 um 19:10 von GTA4_Fan

Was heißt ein paar. Es werden 1 oder 2 Trophäen gesperrt, mehr nicht. Sonst kannst du soviel Cheaten wie du willst.

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:10 von 50cent7589

Nee schon mehr weil in GTA IV waren auch c.a 4 oder 5 trophäen gesperrt wegen die cheats.

Antwort #8, 13. April 2010 um 19:12 von XxShooter-GamerxX

Aber bei manche zeigen die nicht.An wie bei Fahndungslevel hoch, haben die auch die trophäe gesperrt mit den 6sterne fahndungslevel.Weil du dir normal selber 6 sterne machen musst ohne cheats.

Antwort #9, 13. April 2010 um 19:17 von XxShooter-GamerxX

GTA 4 ist aber nicht EfLC. Ich weiß es doch besser als Du.
Woher ? Rockstar informiert mich, hab die Xbox Version getestet und der logischste Grund von allen ist, dass EfLC weniger Trophäen hat, als GTA 4. Immer noch nicht verstanden ? EfLC = Erweiterung von GTA 4, also d.h. wenn man 5 Trophäen sperren würde, würde man fast die Häflte sperren von EfLC. EFlC hat nicht so ein batzen Trophäen wie GTA 4.
Ich weiß von was ich rede...

Antwort #10, 13. April 2010 um 19:22 von 50cent7589

ah ok @50cent: weiist du auch welche trophäen gesperrt werden?

Antwort #11, 13. April 2010 um 19:37 von GTA4_Fan

Jo aber du selbst sagtest mir auch das GTA EfLC cut wird und jetzt auf einmal nicht ? da biste aber wirklich gut infomiert!

Antwort #12, 13. April 2010 um 19:38 von XxShooter-GamerxX

Gute Frage. Ich bin nicht sicher welche Trophäe gesperrt wird. Ich habe mir grade die Liste angeschaut und es sind in TBoGT nur 10 Trophäen und welche gesperrt sein kann, ist fraglich.
Die einzigen Trophäen die für mich in Frage kämen, sind "Gold Star" und "Bear Fight". Wobei ich bezweifle, dass "Gold Star" gesperrt wird. Ich glaube es ist "Bear fight", weil bei dieser Trophäe bist du in so einem "Fight Club" und kämpfst in vielen Runden gegen Gegner ohne Waffen. Wenn du ein Waffen Cheat oder Lebens Cheat aktivierst, dann wird sie vielleicht gesperrt aber ehrlich gesagt bin ich nicht sicher.

XxShooter-GamerxX

Nun ja, wenn Rockstar es mir erst gestern gesagt hat und ich hab im letzten Beitrag weiter unten geschrieben, dass es doch nicht Cut ist.

Antwort #13, 13. April 2010 um 19:49 von 50cent7589

Ja stimmt... Bei TBoGT und TLOD,gibst da eine platinum trophy?oder nicht. Kann ja sein das es keine gibt weil wie du gesagt hast EflC= erweiterung von GTA IV vielleicht ist die platinum trophy von gta IV.

Antwort #14, 13. April 2010 um 19:55 von XxShooter-GamerxX

In TBoGT gibts keine Platnium Trophy. Dort gibts 3 Bronze Trophäen, 2 Silber und 1 Gold.
In TLaD gibts nur 5 Trophäen. 2 Bronze,2 Silber und 1 Gold

Antwort #15, 13. April 2010 um 20:00 von 50cent7589

es gibt keine platin in den add ons

@50cent: im fight club kann man doch garnicht cheaten und wenn man mit waffen reingeht werden sie vor dem kampf abgenommen.

hoffentlich werden keine gesperrt da man die missionen nach dem ende der story nochmel durchspielen kann und da dann 100% machen kann

Antwort #16, 13. April 2010 um 20:02 von GTA4_Fan

hä? wenn ich im trophäenmenü die EfLC trophäen anschaue sind dan nur 15 bronze trophäen.

Antwort #17, 13. April 2010 um 20:04 von GTA4_Fan

Ja, insgesamt sind es 15 Trophäen in EfLC. Und offensichtlich hab ich falsche Nachrichten bekommen lol. 1 Gold und der rest Bronze in EfLC...

Und sowieso, sind dir die Trophäen wichtiger als das Spiel ? Ich finde die Trophäen überflüssig aber das ist nur meine Meinung.

Antwort #18, 13. April 2010 um 20:12 von 50cent7589

ja ist ja egal xD ich persönlich finde trophäen gut da sie zum spielspaß beitragen. snst würde ich jetzt in GTA4 nicht versuchen lvlv.10 zu werden oder alle multiplayer modi zu gewinnen (nach den 2 hab ich platin xD)

P.S.: ich hab schon 952 Trophäen

Antwort #19, 13. April 2010 um 20:35 von GTA4_Fan

ich bin auch deiner meinung GTA4_Fan

Antwort #20, 13. April 2010 um 21:21 von XxShooter-GamerxX

Level 10 hört sich "Suchti" mäßig an.

Ob sie zum Spielspaß beitragen, darüber kann man streiten.
Also ich genieße die Spiele und bin kein Freak der mit seinen Trophäen angibt und meint er ist der "Checker". Offensichtlich ist dir oder auch den andern die Story z.B. in GTA sche*ß egal und die neuen Featuers auch. Die Trophäen sind wohl das Ziel.
Naja, macht was ihr wollt. Wenn ihr euer "Spielstil" gut findet, Ok...

Antwort #21, 13. April 2010 um 21:29 von 50cent7589

Nee,da liegste falsch bei mir ich finde trophys gut aber nicht gleich "Suchti".Und wie du sagst das mit der story ist auch unsinn.

Antwort #22, 13. April 2010 um 21:36 von XxShooter-GamerxX

haha als suchti würd ich mich nicht bezeichnen da ich schon seit 2008 GTA4 hab und erst lvl.8 bin xD ausserdem hab ich die story 4 mal durchgezockt weil ich sie einfach cool fand.

und trophäen mach ich sowieso erst wenn ich kein bock mehr auf den rest hab

Antwort #23, 13. April 2010 um 22:05 von GTA4_Fan

Ich hab die Story auch oft durchgespielt und ob einer von euch ein "Suchti" ist, ist mir ehrlich gesagt egal.
Wenn ich schon die ganzen andern Sachen gemacht habe und was neues möchte, dann versuch ich auch manchmal die Trophäen freizuschalten aber die Trophäen sind mir eigentlich völlig egal.

Antwort #24, 13. April 2010 um 22:13 von 50cent7589

~Ende~

xD

Antwort #25, 13. April 2010 um 22:37 von djcube

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)