wird sasuke kirin einsetzten können? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weil auf diesen bild es irgend wie so aussieht als ob er es grade aktiviert ^^

http://www.cyberconnect2.jp/naruto_storm2/img/s...

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

25 Antworten

ja denkt jeder aber guck dir mal das ende des gametrailern an da macht er chidori nagashi und ganau die selbe bewegeng ich glaube desshalb nicht das das auf dem bild kirin ist

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:31 von iShadowSc0pezZ

schade aber ich hoffe das er es trozdem kann soweit ich weis ist ads das stärkste bis jetzt von sasuke angewendete jutsu im anime ^^

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

das bild ist fon naruto kizuna drive und das spiel ist für die psp

Antwort #3, 13. April 2010 um 18:30 von _anbu_yasin_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein is es nicht schau dir mal die grafik an

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:09 von Frieboy

nein das bild was ich schikte nicht aber er meint es war auf der selben shonen jump seite drauf mit storm 2 da habe ich es auch gesehen

Antwort #5, 13. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

Er kann kein Kirin benutzeen, da die auf dem Bild in Orochimarus Versteck sind.Und wie ihr wisst brsucht er logischerweiße out-door, damit er die Blitze vom Himmel mitbenutzen kann XD

Antwort #6, 13. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

ähm na und?glaubst du wirklich das mitten in einem stink normalem kampf auf die umgebung rücksicht genommen wird(von den jutsus her)?Auserdem kenne ich keine technik von ihm bei der er den arm sonst noch hoch hebt...

Antwort #7, 13. April 2010 um 21:43 von Darthdevel

Guck dir mal das Ende vom Trailer an, Darthdevel bevor du immer so aggressiv antwortest.Da hebt er auch den Arm und ist in der gleichen Pose und macht dieses sc***ß nagashi.

Antwort #8, 13. April 2010 um 22:19 von gelöschter User

sorry wenn es aggresiv rübergekommen ist aber da ist die umgebung egal,die ungebung hat keine Wirkung auf die Jutsus

Antwort #9, 14. April 2010 um 06:38 von Darthdevel

Sorry ich war auch dumm^^ Aber ich mein am Ende des Trailers macht er das gleiche und es ist kein Kirin.

Antwort #10, 14. April 2010 um 10:33 von gelöschter User

Dort sieht die attacke aber anders aus wenn man genau hinschaut,bei dem bild hier sieht man das da blitze von oben runter kommen und wenn man genau hinschaut kann man zwi blitzhörner erkennen!ach und das sieht mir aus wie 2 specials die aufeinanderprallen,denn ich glaube nicht das naruto den rasenshuriken einfach so machen kann^^

Antwort #11, 14. April 2010 um 13:07 von Darthdevel

nur weil er den arm hoch hept heist es nicht das es chidori kirin ist das könte auch Chidori Eisou sein

Antwort #12, 14. April 2010 um 14:07 von gelöschter User

Nein kann es nicht o.O dafür holt er keine blitze vom himmel sondern formt ein "schwert","strahl"

Antwort #13, 14. April 2010 um 15:57 von Darthdevel

wo her wolt ihr wisen das er was vom himel holt

Antwort #14, 14. April 2010 um 16:56 von gelöschter User

und chidori nagashi kann es auch nicht sein weil er das aus dem körper strömen läst und das andere läst er in kleinen banen auf dem boden strömen

Antwort #15, 14. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

Also schau dir doch das Bild mal an dann siehst du das Blitze runter kommen -.-

Und das es nagashi etc. ist habe ich nie gesagt...

Antwort #16, 14. April 2010 um 17:51 von Darthdevel

ich habe nur gesagt das es nicht ist und ausserdem sind dafür nicht das klima dafür

Antwort #17, 14. April 2010 um 17:54 von gelöschter User

glaubt mir einfach es ist von kizuna drive

Antwort #18, 14. April 2010 um 19:47 von _anbu_yasin_

Es kann kein kizuna Drive sein, da das Bild von Cyberconnect2 ist.Außerdem sagt die Grafik schon alles, da die Kämpfe bei Kizuna Drive 2D ist, also mehr von der SEITE.

Antwort #19, 14. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

sasuke113 du hast die oberen posts nicht gelesen oder?bitte in zukunft erst mal alles lesen bevor du irgentetwas schreibst!


Aber hier nochmal:Das Klima und die Umgebung haben KEINE auswirkung auf die Jutsus KEINE KEINE KEINE KEINE KEINE KEINE KEINE AUSWIRKUNG

Antwort #20, 14. April 2010 um 20:57 von Darthdevel

naja wen du das meins dan würde ich mall den kampf nochmal sehen

Antwort #21, 14. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

ich sage nur 1 wartet einfach;)

Antwort #22, 14. April 2010 um 21:34 von soooliebeleute

ich brauch nicht zu warten weil es nicht kirin ist in accel schickt der auch seine chidori bahnen in den himmel und dan kommt kirin

Antwort #23, 14. April 2010 um 22:03 von gelöschter User

Ja also o.O du wiedersprichst dir selbst und behauptest sachen von denen du überhaupt nichts weißt(naja bis jetzt weiß keiner was),ach und sasuke 113 ich meine nicht diesen blöden kampf ASONDERN DAS BILD les doch erastmal die post richtig durch bevor du irgendetwas schreibst ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

du machst mich langsam sehr wütend...

Antwort #24, 15. April 2010 um 06:53 von Darthdevel

omg ich meinte doch nur das es nicht chidori kirin ist auf dem schei.. bild weil man dafür draussen sein must und nochwas kirin ist keine eigene technik das ist nur ein super chidori oder meins du das sasuke mit 10% chakra noch so ein jutsu schaft

Antwort #25, 15. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)