mission (GTA San Andreas)

gibt es ein trik bei der mission just buisnes ich kommt nich weiter die schrotten das motorat

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:32 von Bannanajoe

5 Antworten

Den großen laster nicht beachten weil er dir hilft,beim gegnerischen motorrad nicht aufs motorrad schießen sondenr auf den fahrer,beim auto auf den tank schießen und ich glaub sonst kann man nichts beachten

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

wichtig ist halt das Zielen (ich würde immer Kreis gedrückt halten)!

...also zielen üben! ;)

Antwort #2, 13. April 2010 um 21:15 von Jayhannik

Ich guck beim Motorrad immer, dass ich den Schützen abschieße, weil der ja den Schaden macht.

Später fährst du durch nen kleinen Tunnel, sieh zu, dass du da die Fässer triffst. Die explodieren dann, und das Motorrad auch.

Antwort #3, 13. April 2010 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hi nach der mission lure kommt dock noch eine von wozzi oder wie der kunde heißt und da fragt der mich ob ich schwimmen kann und dann steht da ich brauche mehr tauch praxis

Antwort #4, 19. April 2010 um 18:33 von GTAzocka

ja, das heist dass du mehr tauchen musst um mehr Lungenvolumen zu bekommen, dann kann man die Mission auch machen!

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:02 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)