Shiny Pokemon (Pokemon Kristall)

Weiß jemand warum ich nach 999.59stunden spielzeit noch kein shiny pokemon getroffen habe? Ich bin echt traurig weil meine freunde welche schon nach 3-4stunden finden und sie mir diese auch zeigen. Kann mir jemand eine tipp geben wo mit es sicherer wird das ich eins bekomme? (ausser das rote Garados das habe ich)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:21 von Pro_gamer2009

3 Antworten

Es gibt leider keine sichere Methode, du hast leider ein bisschen Pech. Du musst weitersuchen und hoffen, dass du eins findest.

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:41 von mew92

Die Wahrscheinlichkeit einen Shiny zu finden ist viel zu niedrig und braucht viel Glück.
Jedoch gibt es eine Methode, ein Shiny Ditto zu bekommen.
Dann kann man auch shinys züchten und die Chance, dass ein shiny aus dem Ei schlüpft liegt bei 1:64 (also von 64 Eiern ist eins ein Shiny :D)
Der Trick für das Shiny Ditto ist hier
/cp_22903_0/

Mit dem Shiny Garados geht es auch ;)

Antwort #2, 16. April 2010 um 21:35 von HarakiriNinja

mann drift doch schon ein shiny garados

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:56 von Haslo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)