Ist der Hyper Nook der letzte Markt von Tom Nook? (AC Wild World)

Kommt nach dem Hyper Nook auch noch was? Weil mir eine Freundin erzählt hat das deren Freundin nachher ein Schuh Geschäft bekommen hat und dass vorm Wasserfall Boote schwimmen. Stimmt das und wenn ja wie bekomme ich ein Schuh Geschäft und die Boote ?
Danke schon im Vorhinaus für deine Erklärung.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:36 von Haumer

11 Antworten

Das ist eine Lüge.

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:37 von Nico-K

du kommst weiter ich bin schon bei extrem nook

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:49 von jenjes

Extrem Nook ?!
Hmm.. keine Ahnung ob das stimmt aber mir hat auch mal eine Freundin erzählt sie hätte noch eine weitere Stufe als Hyper Nook... ob das stimmt... keine ahnung

Antwort #3, 13. April 2010 um 16:52 von OoAnimalCrossingoO

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube die Leute die meinen das es noch weiter geht, wollen sich nur aufspielen und einen auf cool machen...

Sorry!
:)

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:58 von The-Player-One

Ich glaube die Leute die meinen das es noch weiter geht, wollen sich nur aufspielen und einen auf cool machen...

Sorry!
:)

Antwort #5, 13. April 2010 um 16:58 von The-Player-One

Ja denke ich auch.

Antwort #6, 13. April 2010 um 17:00 von OoAnimalCrossingoO

Sry das ich das zweimal geschrieben hab...

Antwort #7, 13. April 2010 um 17:07 von The-Player-One

klar. das geht nicht weiter! er bekommt ja gar kein geld mehr von dir. weil du ja dein Haus abbezahlt hast . bin ganz sicher! Extrem nook gibts zu 99% NICHT ! :-D

Antwort #8, 13. April 2010 um 17:54 von KiSSa

@Kissa
Da kannst du zu 100 % sicher sein, Hyper-Nook ist die letzte Ausbaustufe.

Antwort #9, 13. April 2010 um 19:01 von laura-paula

Vor allen Dingen dann, wenn ein bestimmter Jemand vor ein paar Tagen noch selbst gefragt hat, wie man Hyper-Nook bekommt.

Antwort #10, 13. April 2010 um 19:03 von laura-paula

alte freunde von mir haben das gerücht auch erzählt und des stimmt nicht!
hab euch liieb
<33

Antwort #11, 13. April 2010 um 20:25 von CoolGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)