magic oder tree (Harvest Moon Baum der Stille)

welches harvestmoon ist besser und warumm ?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:24 von dennis120

3 Antworten

Baum der Stille auf jeden fall :)
Die Story ist von Grundauf besser.
Die Grafik und vieles andere, es gibt mehr möglichkeiten > viele Events :) Man kann Wildtiere zu Haustieren machen, & Das Kind dann weiterspielen.
Also ist Die Kurzversion xD

Magical Melody ist im gegenzug eher langweilig :D

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:30 von Fantastin

Auf jeden Fall Baum der Stille ! 100 Ausrufezeichen!

- Weil in dem Teil endlich mal viele Dinge erneuert wurden, die schon immer nervig waren bei Harvest Moon (Platzprobleme im Rucksack, Felder bewirtschaften - man kann endlich durch die Pflanzen durchlaufen und nicht nur außenrum)
- Außerdem ist bei magical melody die Story überhaupt nicht gut (um nicht zu sagen "scheiße")
- Und bei Baum der Stille ist die Grafik besser.
- du kannst sowohl als Mädchen als auch als Junge spielen
- du hast viel mehr Möglichkeiten als bei Magical Melody. Es gibt mehr Pflanzen, mehr Tiere und generell mehr zu tun

Also ich verspreche dir: Baum der Stille ist 100mal besser!

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

ok danke weil ich habe bisher nur harvest moon erfahrung auf dem ds gemacht ... da wusst ich halt net was besser ist ... thx und freut euch vieleicht mehr fragen zu beantworten :D q:P

Antwort #3, 13. April 2010 um 18:44 von dennis120

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)