Erfolg "Kauf von Schiffen" -Seelenfänger (Anno 1404)

Es gibt da einen Erfolg bei dem man sich alle Schiffstypen von den Korsaren kaufen muss. Hab jetzt alle außer den Seelenfänger.

1. Wann kommt der, habe jetzt relativ lange gespielt aber zum Kauf stand der noch nicht bereit?

2. Wozu ist der dann für mich gut?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:51 von Neptar

4 Antworten

soweit ich weiß erscheinen die nie zum verkauf aber sicher bin ich mir auch nicht

die erscheinen immer am strand wenn bettler zu dir in die stadt wollen

hast wirklich alle schiffstypen gekauft
kleines und großes Handels-/Kriegsschiff
Karavelle, Großes orientalisches Handlesschiff, orientalisches Kriesschiff

Kosarenschiff <--- bin ich mir jetzt nicht sicher

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:51 von Spielesuchti

Soll angeblich sehr lange dauern, bis man den zum Verkauf angeboten bekommt. Bei mir hat es auch noch nicht geklappt.

Antwort #2, 14. April 2010 um 19:16 von taunusrose

zur 2. Frage:

unterhalt von dem Ding 0 !
Bewaffnung 0
Slots für waren 1
Slots für items 2

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:22 von taunusrose

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
mhh naja da werd ich wohl noch ne weile warten müssen bis ich so ein Ding kriege.

trotzdem danke

Antwort #4, 16. April 2010 um 16:21 von Neptar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)