Boosten? Melden! (Modern Warfare 2)

Hi,also es ist keine richtige frage zum spiel,aber ich wollte einfach mal fragen:

Wer hat Lust (bzw. Zeit) zum Boosten?
(Für die ,die es noch nicht wissen: mit boosten meint man,dass man sich eine Waffe holt und dann den Gegnern (welche still stehen) in den Kopf schießt,um neue Farben freizuschalten (bzw. hochgelevelt zu werden))

Mein Name: ChEcKeRMaRcO

Klickt mich an,ich werde euch dann benachrichtigen,wenn wir boosten wollen (können).

P.S.: Man benötigt,damit es schnell geht ca. 6 Spieler!

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

17 Antworten

hei ich heiße domi9696 und mach gern mit...

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:01 von domi9696

dann nehm mich bitte an,ich suche noch ein paar spieler :D

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:57 von gelöschter User

ich würde mich auch gern anschließen

Antwort #3, 13. April 2010 um 18:56 von Spielverderber

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich auch vor allem möchte ich die herausforderung 10 atombomben starten

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:23 von julian91

macht das doch alleine oder könnt ihr nicht spielen

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:59 von TOBI113

Ja kannst mich auch adden unter:BoosterHunter ja ich brauch auch noch die challenge "Destroy German Booster bitches" -.-Scheis Booster

Antwort #6, 13. April 2010 um 22:18 von Chaoskid

also echt wie erbärmlich ist das denn zu boosten.ihr seit bestimmt welche die mit dem herzschlagsensor zocken und zwar so
1.ihr geht langsam oder geduckt
2.ihr beobachtet den blauen bildschirm ganz genau.
3.euch fällt es nicht mal auf wenn ein gegner vor euch stehen würde mit ninja.
4.ihr achtet nicht um eure umgebung so das ihr voll konzentriet
den bildschirm anglosst.
5.ohne das ding würde euch nicht mal auffallen was freund und feind ist

Antwort #7, 14. April 2010 um 01:13 von brian93156

Chaoskid die challenge habe ich zur zeit auch

Antwort #8, 14. April 2010 um 01:15 von brian93156

ach,mein gott! ich wollte euch grade einen schön langen text schreiben zum thema: lasst den anderen doch den spaß und hört auf hier was reinzuposten was grad garnich zum thema gehört!
allerdings hat mein internet gelaggt und ist alles weg,deshalb kurz: lasst uns doch und hört auf hier müll reinzuposten!
und das mit dem "bitch" chaoskid,überleg mal lieber,wie du in der nächsten E-Arbeit abschneidest!
so,thema abgeschlossen,danke für eure antworten,ich schreibe euch an :D
MFG

Antwort #9, 14. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

Nix Thema abgeschlossen du scheiß Booster
ich werd erstmal schön deinem spiel joinen und dich sowas von fertig machen

"lasst uns doch und hört auf hier müll reinzuposten!"
ähm tschuldigung aber du hast doch damit angefangen

MFG

Antwort #10, 14. April 2010 um 14:40 von MasterChief22

Versaut ihnen den spass und holt euch double kills beim booster hunting...

Antwort #11, 14. April 2010 um 17:05 von houseboy93

warum trefft ihr euch nicht alle in eimem Park und schießt euch gegenseitig den Kopf weg?^^ ist doch nur ein dummes spiel das spaß machen soll... egal ob man boostet oder die jagd die boosten^^

Antwort #12, 14. April 2010 um 17:46 von CloudUnleashed

No Lifeeeee

Antwort #13, 14. April 2010 um 17:44 von CHRiSiT

@houseboy
genau das hab ich vor
@Chrisit
klar man hat kein Leben wenn man sich über Booster aufregt

Antwort #14, 14. April 2010 um 18:07 von MasterChief22

ooohhh man lasst die jungs doch machen was sie wollen ihr heult rum wie kleine mädschen wenn ihr doch kein bock habt zu boosten dan lasst es. aber hört auf andere zu beleidigen. dieses ganze spiel ist ein reiner cheat. man könnte ess auch CALL OF DUTY MODERN CHEATING nennen.i-wann wird einer von euch auch mal boosten, aber das ist dan ok was!?!

Antwort #15, 15. April 2010 um 16:58 von fifa-freak-08

ja eben! das ist doch nur ein spiel! ich meine,klar,einige von euch denken,dass wenn sie beim amoklauf angeschossen werden,es sich von selber wieder heilt,oder man von den toten wieder aufersteht,aber MEIN GOTT,MACHT DOCH EURE SACHEN!
fifa-freak-08 ich bin voll und ganz deiner meinung und deiner auch CloudUnleashed!
Also macht eure sachen und hört auf 3-klassige beleidigungen die mich eh nichts jucken hier reinzuposten!
THEMA ABGESCHLOSSEN!
:D

Antwort #16, 15. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

Ja genau ich denk beim amoklauf das ich mich eh wieder heile meine kontaktlinsen werden rot und ich versteck mich aber dann bin ich wieder geheilt und lauf dem amokläufer mit marathon und leichtgewicht hinterher und stech ihn mit meinem taktikmesser ab
Regt euch ab,also ich wollte nur meine Abneigung gegen Booster zeigen.In dem Spiel cheaten sowieso alle also was solls

Antwort #17, 17. April 2010 um 13:35 von MasterChief22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)