Wyvern von Land und Himmel, aber wie? (Monster Hunter Freedom)

also nach dem ich mcih beim dorfopa erfolgreich mit lao shan lung rumgeschlagen habe sitze ich vor nem noch größeren problem...
ich komme bei dieser Quest ( Land und Himmel - Beim dorfopa nciht Ghunter) nicht weiter ich habe es schon ein paar mal probiert mit folgender rüstung:
kopf: Khezu Helm +
platte: kirin jacke+
arm panz: Auroros schienen
wf rock: Garuga beinzug
beinscheinen: Auroros hose

von den waffen her habs ich imme rmit folgendem probiert:
donner spitze
große nova
drachen zerstörer
eifriges hackbeil

Objekte:
trank X 10
megatrank X10
blitzbomben 5
donner kägfer X10
bomben material X 10
uralter trank 1X
impfstoff X 10
kelbi horn X10
uvm

felines menü hatte ich immer was für lebenskraft hoch und angriffs stärke +

ich bruache ganz dringend eure hilfe mit welcher waffe habt ihr das gemacht? mit welcher rüstung habt ich die quest gemacht ?
was habt ihr imme rmitgenommen?
was würdet ihr an objekten oer rüstung verbessern bzw. ändern ?
wie würdet ihr kämofen?
welche waffe würdet ihr mir empfehlen ( kann mti allen recht gut kämpfen also armbrust gut kurz schwert gut großschwert geht hammer sehr gut doppelschwert sehr gut kurzschwert gut lanze überhauptnciht)

bitte hilft mir mit tipps
würde mcih sher freuen
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2008 um 14:56 von gelöschter User

2 Antworten

äm also mit gs Obelion (musst golem klinge tunen machst aus knochenklinge)donnerspitze geht auch am besten noch garuga Helm und garuga platte!
Am einfachsten schütze die aus dem normalen plesi nicht aus grünen plesi !
Wenn du schütze nimmst geh auf den vorsprung und töte erst rahtalos nur das härteste auf rahtalos rahtian is mega easy mit schütze!

Antwort #1, 18. April 2008 um 15:33 von the-evil-killer

danke! wenn noch jemand was weis bitte auch posten;-) aber das hat mir shcon sehr geholfen

Antwort #2, 18. April 2008 um 17:19 von gelöschter User

79

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr