Skills (Fifa 10)

Ich hab bei YouTube ein paar Skills Tutorial Videos angekuckt. Ich hab aber nur die Demo Version. Dann hab ich versucht das nachzumachen, aber es hat nie geklappt! Und ich hab alles richtig gemacht. Ich hab die Videos 543256523246534x angeguckt. Gehen manche Skills bei der Demo Version nicht sondern nur auf der Vollversion?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

7 Antworten

gib mir mal den Video link pls
und vllt kann ich helfen xD

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:06 von HighflyerTOXIC

vielleicht ist der arena spieler zu schlecht?wer ist es in der demo?

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:35 von Undertaker-Kaka

Also das ist einer der Videos:

&feature=related

@Undertaker-Kaka
Ich habs in der Arena (meist mit Lampard von Chelsea) und auch mitten im Spiel versucht aber es klappt nie.

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

Das könnte schon der entscheidende Punkt sein Lampard er ist wirklich weltklasse aber er kann keine Tricks in Fifa 10 können nur bestimmte spieler alle tricks un Lampard hat nur 3Sterne das bedeutet sin bester trick ist also der Zidane move

Versuchs ma mit Drogba J.Cole Kalou das sind spieler von Chealse die 5Sterne tricks haben

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:51 von HighflyerTOXIC

ja ich habs ausprobiert mit drogba aber der schafft auch nur genau die gleichen tricks wie lampard und alle anderen.

Antwort #5, 13. April 2010 um 18:10 von gelöschter User

dann könnte es wirklich aner demo liegen was ich nicht denke ich hab die Demo nich gespielt sry kann nich weiterhelfen

Antwort #6, 13. April 2010 um 18:36 von HighflyerTOXIC

Naja ich denke mal sowas ist Fake
ich habs grade auch ausprobiert ging nicht daher denke ich das das nur ein Fake ist

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:40 von 44Can44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)