sony betrügt (BF Bad Company 2)

meine ps3 ist schrott ist ein jehr alt und sony will nicht haften weil man nach dem ersten jehr den hersteller beweisen muss das man keine schuld hat was tuhn ? und das schlimmste ist ich kan kein bc2 spielen :(

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:03 von king-sascha

5 Antworten

Ja Klar jetzt ist Sony schuld xD

wieso ist sie kaputt wie ist das passiert

hat deine ps3 ein schutzbrief

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:52 von Legend_Killer_RO

sie bleibt immer stecken also ich hab keine schuld

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:12 von king-sascha

an deiner Stelle würd ich mir erstmal klarmachen was Gewährleistung und Garantie bedeutet im rechtlichen Sinne. Nach dem Sony Handbuch "Sichertheit und Support"(mit geliefert und online einsehbar) bekommst du EIN Jahr (ab Kaufdatum) Garantie dh sie ersetzen dir das Gerät falls ein technischer Mangel auftrat (für andere Schäden wie Unfall, Verschleiß, Mißbrauch kannst du nur hoffen das Sony so kulant ist und es dir ersetzt). Das mit den gesetzlichen 2 Jahren Garantie ist oft ein Mißverständniss der Käufer diese gilt nämlich nur mit deinem Händler (und der war nicht sicher nicht Sony sondern Media Markt oder wo du halt die Kiste gekauft hast) und hier gilt die ersten 6 Monate kannst du ohne beweisen zu müssen das Ding umtauschen (außer es ist offensichtlich das du es "geschrottet" hast) nach diesen, bist du in der Beweispflicht und zwar nachzuweisen das dieses Gerät schon beim Kauf Mangelware war. Versuch folgendes erkundige dich ob andere diesen Fehler haben und argumentiere damit das wenn der selbe Fehler bei mehreren Auftritt es nicht dein verschulden sein kann.

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:25 von TheCoon

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
des problem hatte ich auch immer nach 10 min bleibt auf einmal des spiel hängen. wenn das kommt dann gratuliere ich dir zur schrottung deines blu ray laufwerks... des wird teuer... aber ich versteh dich garnet. bei mir war sony voll sozial und hat mir ne neue geschickt obwohl meine schon 2 jahre alt war und die garantie verfallen war

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

danke für eure hilfe find ich echt denkbar das ihr nicht solche dummen bemerkung gemacht habt sonder mir echt geholfen habt

Antwort #5, 14. April 2010 um 13:14 von king-sascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)