Spiel spinnt (FF X)

Mein spiel hängt immer an der selben Stelle, da wo Sin auftaucht nachdem man dieses Insekten Ding besiegt hat. Ich hab des jetzt schon 5 mal besiegt und immer hängt es...warum nur

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

10 Antworten

Dann polier mal deine CD würd ich sagen.

LG

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:53 von JennyH1986

habe ich schon alles versucht

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

Ich hatte auch etliche Hänger, weil mein Spiel gebraucht ist, habs mit einem fusselfreiem Tuch (kannst du ein Küchenkrepp nehmen) oder besser ist ein Moltontuch,wenn du hast,und einbisschen Zahnpasta wegwischen. Aber nicht zu viel nehmen!

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:34 von JennyH1986

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke^^ Miens is auch gebraucht,...trotzdem genau dieser Gegner ist sooooooooooooooooooooo schwer...Naja dnake ihc propiers !


Dankööööööööööö

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

Blos kein Küchenpapier. Das wäre Papierverschwendung. Wenn du das benutzt kannst du die DVD gleich in den Müll werfen.

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:45 von sin-slayer

Zahnpasta? Die verkratz dvd noch mehr oder nicht.
Da bin ich skeptisch. Einfach mit etwas wasser polieren.

Antwort #6, 13. April 2010 um 22:16 von iron-dragon

Wenn man die "moderne" Zahnpasta nimmt in der irgendwelche Kristalle drin sind, dann auf jeden Fall.
Aber wenn man so eine alte nimmt, die wirklich nur eine weiße Masse ist ohne Geschmack, macht das keine Probleme.

Antwort #7, 13. April 2010 um 22:20 von sin-slayer

ja, hab ich auch noch nie gehört Zahnpasta >,< ich nehme immer Glasklar oder Wasser meist wasser ^^


MfG

Antwort #8, 13. April 2010 um 22:29 von Gwydio

Nein, Zahnpasta mit den Kristallen, denn es "schleift" die Kratzer irgendwie weg (Tipp von Mamas) wie genau weiss ich zwar auch nicht, aber ich hab schon einige CDs, DVDs wieder fit bekommen, also, es geht wirklich, wenn man nicht zu viel nimmt, nur ein kleiner Klecks. Aber jeder hat da sicher seine eigene Methode, hauptsache ist doch, das hinterher wieder alles funktioniert.

LG

Antwort #9, 14. April 2010 um 07:29 von JennyH1986

juhuu es klappt wieder...ich dnake euch allen

Antwort #10, 14. April 2010 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)