Nochmal zum Mappack (Modern Warfare 2)

Sind die Maps den jetzt mit der US-Version kompatibel, oder nicht?
Ich hab kein Bock 15 Euro für Maps auszugeben, die dann nicht funktionieren.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:16 von Hyozanryu

8 Antworten

was das für ne frage?
die sind mit CoD MWF2 kompatibel.
und solange du das spiel hast gehts auch, ganz einfach !

Antwort #1, 13. April 2010 um 17:56 von CPOGRUNER

Eine berechtigte Frage wie ich finde, da die US-Version uncut ist und die deutsche eben nicht. Also nochmal: Kann ich mir mit der amerikanischen Version die Maps aus dem deutschem Marktplatz laden?

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:04 von Hyozanryu

stimmt...gute frage...ich weiß es nicht,lade es doch einfach mal runter.oder kauf dir doch die deutsche version des spiels.vielleicht antwortet ja noch einer der auch die amerikanische version hat.
viel glück :D

Antwort #3, 13. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Neeee, ich find die Synchro bei der deutschen Version, milde ausgedrückt, nicht grade berauschen.
Trotzdem danke.

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:19 von Hyozanryu

man ey in der deutschen sind dieverse szenen nicht zu sehen oder dinger verboten zu tun bzw. nicht ganz so blutig.
was hat das mit den maps zu tun?
also ehrlich ! wie der gegner stirbt hängt von eurer version zwar ab aber die map ist doch wurscht ! ! !
und ja es geht man ! gibt genug in meiner liste die es sich auch auf dem deutschen marktplatz geladen haben.

Antwort #5, 13. April 2010 um 18:24 von CPOGRUNER

Warum nicht gleich so?

Antwort #6, 13. April 2010 um 19:00 von Hyozanryu

Hmmm...eben weil bei Borderlands die DLC's nicht auf der Pegi version Funktionieren aus eigener Erfahrung...Also seit ihr euch nun sicher oder nicht weil ich schon mal 800MP umsonst ausgegeben habbe

Antwort #7, 13. April 2010 um 20:47 von chenleo

boah ALTER !
was steht da in meinem vorletzten post?
lesen kannste doch... also, nachdenken !

Antwort #8, 13. April 2010 um 21:21 von CPOGRUNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)