Wann kommt es raus? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben...
ich hab gehört in japan soll es diesen herbst rauskommen...

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:26 von Pamflam

25 Antworten

Ja, wie immer am September,
28.September 2006 Pokémon Diamant und Perl
13.September 2008 Pokémon Platin
12.September 2009 Pokémon HeartGold/SoulSilver

Kommt etwa höchstwahrscheinlich 1-30 September raus in Japan!

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:38 von Sandro125

bei uns kommt es villeicht anfang 2011

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:31 von narutofan1996

ne. Eher mitte des Jahres, pünktlich zu den Sommerferien.

Antwort #3, 15. April 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das komm juli in japan raus hier sehr warscheinlich mitte 2011

Antwort #4, 16. April 2010 um 12:38 von Gamezocker07

ich hoffe es kommt bald XD

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:37 von Groudon09

ich auch und ich hoffe die zeigen bald endlich die ganzen neuen pokemon

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:15 von Metinman

Anfang 2011 soll der neue "Nintendo 3DS" in Deutschland raußkommen. Wie schon genannt wird jedes neue Spiel 3D sein ohne eine Brille aufsetzten zu müssen. Also wird das Spiel wohl erst erscheinen wenn der neue DS auf dem Markt ist.

Antwort #7, 24. April 2010 um 20:11 von Jeff_Hardy1977

hei jeff, ohne brille 3D? das gibts nicht mal auf dem fernseher, geschweige denn auf dem pc. wieso soll nintendo das fuer den ds machen? und woher haste diese info? der neue ds heist nintendo xxl oder so

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:20 von mircoman2

Für Fernseher gibt es das aber für DS , war das damals glaubig nur ein Aprilscherz.

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:26 von gelöschter User

Nöö...schaut im internet!
es gibt schon sogar ein officielles video

Antwort #10, 25. April 2010 um 22:42 von Pamflam

Ja das stimmt, aber Schwarz wird leider nur in verstärkten 3D Effekten gezeigt, also nicht wirklich ganz 3D(Z.V.: Wie der Leuchturm von Olivia City in Heartgold/SS werden die Haüser dargestellt.):(

Antwort #11, 26. April 2010 um 17:33 von Turtok3

Das wird so GEIL!

Antwort #12, 26. April 2010 um 18:30 von PanflamD

es wird dan ischer mai kommen weil diamant platin und hg sind auch im mai rausgekommen

Antwort #13, 26. April 2010 um 20:07 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

mai 2011 oder so um den dreh

Antwort #14, 27. April 2010 um 21:19 von M-1(Marc)

an xX-King-Dom-Hearts-Xx hg und ss sind im märz rausgekommen!

Antwort #15, 29. April 2010 um 16:26 von Sparky13

alter ich habe mir die bilder davon angesehen und dachte nur geiles 3d

Antwort #16, 30. April 2010 um 11:15 von pati12345

is das den so wichtig wan das raus kommt...
ich warte auch schon etwa 2 jahre auf das neue zelda spiel für den wii... und das mit dem neuem ds stimmt wahrscheinlich nich(sonst würde ich das wissen)

Antwort #17, 30. April 2010 um 16:33 von Nami5

gibts denn irgentein genaues release datun für den nachfolger des (überflüssigen) NDS XL?

Antwort #18, 30. April 2010 um 22:10 von pokezocker1997

wenn die sagen das es 3D ist dann kommt da nix mit brille das wird so wie mit den 3D fernsehen sein die ohne brille sind da wird der 3d efekt nicht so hoch sein und die bilder werden nicht wirklich aus dem bildschirm kommen

der ds hat ja jetzt 2 kameras wie bei ds i und die kamera vorne wir die beiden augen anvisieren und zum rchten ein nanderes bild schiken und zum rechten ein anderes so entsteht dann der 3d efekt der wir aber ohne brille nicht so hoch sein

ich weis das weil ich in meiner schule viel mit technik arbeiten muss und wir auch sone sachen behandeln

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 23:57 von Johnny65

Der NDS 3D wurde zwar von Nintendo angekündigt aber wie und ob das ganze mit Brille!? funktioniert ( wer kam bitte auf diese schwachsinnige Idee :D ) ist noch unklar.
Und da die neuen Editionen bereits im Herbst und der angeblich neue DS erst im Winter in Japan ( pünktlich zur Weihnachtszeit wenn überhaupt ) erscheinen soll wird man sich wahrscheinlich keine neuen DS zulegen müssen um auf den neuen Editionen zu spielen. Schätze auch das es August od. September in Japan und bei uns im Frühjahr ( Ich rechne mit März April ) rauskommt. Könnte mir aber vorstellen das Nintendo ein Remake der beiden Editionen macht und diese nochmal mit kompletter 3D Grafik extra für NDS 3D rausbringt.

Antwort #20, 02. Mai 2010 um 01:29 von CMorrison

es kommt sicher am 26.3.2011 raus

Antwort #21, 03. Mai 2010 um 13:13 von bakuganpokemon

ich freu mich schon drauf^^

Antwort #22, 04. Mai 2010 um 15:46 von Mesathorn

Also, der 3DS ist schon längst bestätigt und es ist ebentfals bestätigt, dass dieser ohne eine 3D-Brille funktionieren würd, sondern mit einem Bewegungssensor, im Inneren des DSs, der auf das Kippen und Drehen des DS selbst reagiert:

http://video.golem.de/games/2983/nintendo-dsi-3...

Antwort #23, 04. Mai 2010 um 20:48 von Luigi95

okay der NDS 3D(S)
soll ende 2010 in Japan erscheinen
aber dass spiel früher
dann kann man logischerweise
auch das spiel auf jedem Ds spielen

Antwort #24, 05. Mai 2010 um 15:42 von Ventus97

Ja, nagut dies stimmt auch, aber der DS heißt nicht:

Nintendo DS 3D

sondern:

Nintendo 3DS

Antwort #25, 05. Mai 2010 um 17:42 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Schwarz

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)