Folgen von rote und gelbe Karte? (FF - Tactics)

Immer mal wieder vergesse ich ein bisschen die gesetzte und fange mir mal hier mal da eine gelbe bzw. rote karte ein... aber abgesehen von geldstrafen, status runter etc.
kann ich da keine folgen feststellen.

Bringt es daher etwas einheiten begnadigen zu lassen, wenn sie ein paar karten haben?

danke schonmal

Frage gestellt am 18. April 2008 um 15:05 von Mister_No_Name

5 Antworten

Es lohnt sich immer zu begnadigen,denn je mehr Karten ein Character hat desto härter werden die strafen wenn er sich nochmal was zu schulden kommen lässt.Das können sogar im extremfall 100.000Gil oder status runter um 50 werden!

Antwort #1, 18. April 2008 um 17:23 von Das-ich-vom-du

ja da hat er recht! Die Strafen werden dann hart! und ich hab da auch noch meinen süßen Rotpanther aus der Monsterbank verloren...schnief...das passiert aber nur wenn du einen Jäger hast der eine gelbe/rote Karte verpasst gekriegt hat...so bin ich meinen Panther losgeworden...

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:07 von Terraflamme

ah ok danke

Antwort #3, 19. April 2008 um 16:08 von Mister_No_Name

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
Tja mir wurd ein Groß-Morbol stufe 31 abgeluchst...

Antwort #4, 19. April 2008 um 19:18 von Das-ich-vom-du

Wenn du andauerd die Gesetze vergisst, dann schau sie dir doch vor Kampfbeginn mit "select" an.

Oder du benutz die Fähigkeit eines Rotmagiers. Wie z. B. Doppelzauber, dann kannst du die verbotene Fähigkeit und eine andere Fähigkeit benutzen, so bekommst du nie eine Gelbe bzw. eine Rote Karte.

Wenn du zwei Nosada trägst erhälst du 2x soviele Fertigkeitspunkte und mit Insigne erhälst du 4x soviele Fertigkeitspunte. Auf diese weise sparst du eine Menge Zeit, um die anderen Fertigkeiten zu erlernen.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 13:42 von Tobias_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)