Todessene (Castlevania Dawn of Sorrow)

heyy kann mit einer weiterhelfen?
ich hab grad die große axt und bracuh als nächstes die seele vom "letzer wächter" kann mir einer sagen wo ich die herbekommen :S und welche weiteren seelen ich dann nöch benötige + wo ich diese dann finden kann?
vielen dank wenn mir einer helfen könnte =D

Frage gestellt am 18. April 2008 um 15:08 von west_side

5 Antworten

der letzte wächter ist einmal in der schloss zinne im abgrund also woanders wüsste ich es nicht aber wenn du den letzten wächter noch nicht bekämpft hast denke ich du bist noch nicht sehr weit (wo bist du denn zurzeit)

Antwort #1, 19. April 2008 um 13:59 von KiRA-hy

ich hab leider noch ned 4. siegel gefunden :S hab soo ungefähr 60% oder bisschen mehr gezockt ... hab herrausgefunden wo das siegel angeblich sein soll aber bei mir taucht es nicht an der stelle auf... und zusätzlich weiß ich nicht was ich noch alles machen muss ( hab diesen komischen fisch da schon eliminiert) dane wenn du mir weiter helfen könntest :D

Antwort #2, 19. April 2008 um 17:37 von west_side

wie ds siegel taucht nicht auf oO. des liegt da. dann warst du leider nicht in dem richtigen raum^^. und zum letzten wächter, das ist so anstrengend mit dem misttyp^^. ich hab den nu schon 15 mal umgenietet und der gibt mir nüsch seine olle seele! habt ihr da mal ne besonderen trick? ausser den seelenring^^ den muss ich mir erst noch holen...

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 23:25 von dewlorer

also ich hatte schon vier oder fünfaml die seele du musst dein ganzes glück pimpen (ich habe selber keinen seelenring zuwenig geld -.-)
und dann mit verschiedensten angriffen umnieten am besten immer verschiedene angreifen dann gibt der schon bald seine olle seele auf und schenkt sie dir XD

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 21:13 von KiRA-hy

Seelenring besorgen, 777-Rüstung und 9 Geistertänzer fangen, dann
gehts wesentlich einfacher!

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 15:35 von Marle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)