Wie gibt man Freezer-Codes ein? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich brauch diese Codes um weiter zukommen. Aber ich weiss einfach nicht wie man sie eingibt.Hier sind noch ein paar sachen.Ich habe das Kabel vom Action Replay nicht mehr. Für dieses Spiel habe ich noch keine Codes draufgeladen und ich habe keine ahnung wie man die Freezer-Codes eingibt.

Bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 13. April 2010 um 17:53 von Titan-Silver

2 Antworten

Dafür benötigst du das Kabel...

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:52 von passical

Totaler blödsinn, dafür brauchst du das Kabel nicht. Das Kabel dient jedeglich dazu den AR updates automatisch aufzuspielen von codejunkies.com

Du kannst die codes auch Manuell eingeben, dazu musst nur den AR in die nds stecken, anschalten, auf die sternchen taste drücken und ganz oben steht dann "Add new game" da klickste drauf, gibst den namen des spiels ein, die game id deines spieles und danach den code den du verwenden möchtest.

Die game id bekommst du wiefolgt raus: einfach ar einschalten sofern er dir sagt das du die game card reinstecken sollst machst du das. Wenn nun dort steht das er das spiel nich erkennt steht auf dem oberen bildschrim rand ganz unten links die game id deines nds spieles.

Mehr musst du eigentlich nich berücksichtigen.

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:03 von Akata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)