also ne frage (WoW)

wie lange brauch ich um t10 zu farmen und wo bekomme ich die marken welche raid oder instanz und wwelches equipt brauchte ich mindestens .bin mage und lvl 75 mein start gebiet ist tundra gewesen hab immer noch 70ger items und par 73 :D cu cu
und thx im voraus mfg:euer Slicer

Frage gestellt am 13. April 2010 um 18:17 von gelöschter User

7 Antworten

T10 gibt es erst aus Stufe 80 und haben tust du es schnell wenn du ICC machst und jeden Tag Daylis.

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

aber hab voll das crap equipt und keine -.- archievments(das kränkt mich jeder hat archievments *heul*snief*) :D
was sollte der durchsnitt von dem equipt sein lvl 80 only geht auch mit blauen ? xD oder soll ich erst naxx ?

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

naxx geht keiner mehr^^ farm hero Inis, hol dir T9 und fang mit PDK und ony an. Dann kannst du dich an icc wagen^^ (Level vorher bis 80! Blause "crap" equip ist auf dieser Stufe normal)

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:20 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hero inis brauch man dafür nicht schlüßel ? (hab lang net mehr gezockt) und wie lange brauch man um t9 zu farmen ? in real time tage nicht ingame

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

Werd erstmal 80 sagte ich und T9 geht logischwerweise noch schneller als T10, das kannst in einer Woche locker haben wenn viele Daylis macht.

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

bin auf den trip man hab heute angefangen (7 uhr morgena mit 71) und bin fast 80 :D glaub morgen bin ich 78 oder so xD

Antwort #6, 13. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

Naxx geht man noch zum Movement üben oder wegen Weekly... Du solltest auf 80 ein paar HC inis machen und EQ und embleme für t9 farmen. T10 bekommst du aus Ak, Icc... Also erstma t9 und HC ini Eq

Antwort #7, 28. April 2010 um 22:49 von Black-Schadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)