100 siege kein Erfolg! (Fifa 10)

also ich habe in xbox live schon über 100 siege aber ich hab den erfolg noch nicht "von null auf hundert"! zählen nur die ganzen spiele oder zählen die die die gegner abgebrochen haben?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 18:47 von xD-Passi-xD

2 Antworten

es zählen nur ddie spiele die du beendet hast wenn der gegner abgebrochen hat zählt es zwar als sieg wird aber nicht für den erfolg gezählt ich hab meinen auch erst nach dem 150 sieg bekommen!

Antwort #1, 14. April 2010 um 12:12 von ResidentEvilCHAMP

ok thx

Antwort #2, 15. April 2010 um 13:15 von xD-Passi-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link