Master Chief (Halo Reach)

Hey leuz hab mal 2 fragen

1:wird wieder master chief dabei sein also ich hab gehört das er wieder kommt und jeder redet des schon!
Also kommt er wieder oder nich?

2:Hab auch ein Gerücht gehört (wenn der master chief dabei sein sollte )Wird man zum 1.mal sein gesicht zusehen bekommen?

Also was sagt ihr pber die Gerüchte von Master Chief

Thx im Voraus

MfG BattelJoker

Frage gestellt am 13. April 2010 um 18:46 von BattleJoker

18 Antworten

Man könnte den Master Chief vielleicht sehen oder man wird von ihm hören, aber selber spielen kann man ihn leider nicht. Man spielt eh keine Spartan 2 wie der Chief sondern Spartan 3.

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:11 von 93Spartan117

Wohl kaum, dass man je dessen Gesicht sieht...


Was man aber (aus den Büchern) weiß, er hat braune Haare und Sommersprossen...

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:40 von SoD-Shadow

Das mam sein Gesicht nicht sieht hat den selben Grund im Spiel wie im Film.
Wenn man sein Gesicht sehen würde dann gehen die Illusionen verloren das er ein Übermensch ist. Er erscheint uns dann Verletzlich und ist nurnoch ein Held wie jeder andere.

Antwort #3, 14. April 2010 um 18:33 von bluetim

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
kommt bald ein halo film wen ja wan?

Antwort #4, 15. April 2010 um 13:07 von cristianoRONALDO96

also man spielt den ersatz für einen gefallen spartan und die anderen spartan mögen dich nicht und soo und ein halofilm es war mal einer angekündigt aber es gibt halolegends das ist eine comicserie zu halo und von halo

Antwort #5, 15. April 2010 um 15:55 von Str8Halo

Eigentlich soll mein sein gesicht auch nicht sehen weil so kann sich jeder besser mit ihm personifizieren und ist euch nie aufgefallen das der masterchief/john eine gewisse ähnlichkeit zu john forge hat? ein alter freund meines vater arbeitet bei bungie und daher hab ich ein paar inside infos aba pssssssssst nicht weiter sagen.

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:51 von tvpaprika

naja das einzige was dort gleich ist , ist der name aber an der theorie iist niix dranne denn hättest du die bücher gelesen , dir die halo Wars limited edition gekauft wüsstest du das von der zeit her niicht sein kann john alias masterchief war einer der ersten spartan und in HW gibs schon seid gut 10 Jahren den aktiven Dienst der Spartan

Antwort #7, 15. April 2010 um 17:14 von Str8Halo

Na und du Held die anderen Teile spieelen 20 Jahre naach Halo Wars.

Antwort #8, 15. April 2010 um 21:51 von 93Spartan117

Also zu dem Film es wurde einer angefangen zu drehen mit Steven Spielberg glaub ich sogar aber die Dreharbeiten wurden pausiert. Auf Youtube kann man sich die ersten 5 min davon ansehen.

Antwort #9, 17. April 2010 um 23:01 von bluetim

ja das weißt ich Aber bitte nich von den THEMA abweichen

Ps: In denn Film soll sogar Samuel L.Jackson mitspielen lol oder xDDD

Antwort #10, 18. April 2010 um 03:09 von BattleJoker

der spielt denn bestimmt sgt. Johnson^^

Antwort #11, 18. April 2010 um 12:06 von Str8Halo

ach ja 93Spartan117 ist klaa das die andern teile 20jahre nach den ereignissen in HW spielen Hal Reach ist das Buch Schlacht um Reach also die Vorgeschichte..Man sollte sich einfach nicht streiten sondern auf die beta freun^^

Antwort #12, 18. April 2010 um 12:13 von Str8Halo

du weisst schon das halo reach vor halo 3 2 1 und odst spielt

Antwort #13, 20. April 2010 um 21:26 von DarkMASTER_TIM

Sorry Str8Halo war nicht so gemeint, aber ich hatte ich falsch verstanden ich dachte erst dass du gedacht hättest dass Halo Wars nach den anderen Halo teilen spielt sorry.

Antwort #14, 22. April 2010 um 17:50 von 93Spartan117

außerdem wie hätte john forge die explosion überleben sollen er war im kern und der planet ist implodiert. außer vielleicht mit diesen teleport plattformen

Antwort #15, 22. April 2010 um 19:12 von chris_eisenherz

man wird einen Elitetrupp der spartan spielen.

Antwort #16, 24. April 2010 um 09:30 von leogun

neues video von reach auf www.bungie.net da sind dann ja immer diese 5 zaahlen und daraunter ist der video link einfach nur top...
Hal : Reach wird das besste spiel für 360 und wenn ende des jahres die neue raus kommt dann wirts dafür auch hammer werden...^^

Antwort #17, 24. April 2010 um 09:22 von Str8Halo

Ich hasse John Forge. SPOILER SPOILER (Nur weiter lesen wer Halo Wars bis zum Ende gezockt hat).
Weil als der Gebieter/Arbiter John Forge gepackt hat, hat ja John Forge gesagt "sie mir in die Augen und sag das nochmal" der Gebieter/Arbiter hat es wegen der Ehre dem Respekt oder was auch immer getan. Und dann sticht dieses A****loch von John Forge ihn ein Messer in dem Hals. Feigling (zwar klug, aber dennoch) Feigling. Spartan:117 ist dagegen einer meiner Lieblingshelden (mit Solid Snake, Kratos,...). Ach ja schaut euch das Video an da sieht man den Master Chief ohne seinen Helm:

Der Halo Film wird ja vielleicht von Steven Spielberg verfilmt. Aber ich glaub der Film war ganz schön teuer bis jetzt und deshalb ist eine Pause eingeleitet. Aber ich hoffe nicht das Halo wie Dead Space endet. Da bei Dead Space/Halo nur eine Animefilm rausgekommen ist. Aber ein echter Film in richtigem 3D währe bei Beiden göttlich.

Antwort #18, 25. April 2010 um 14:23 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)