EXTREM SCHWIERIG Stratiegien (Uncharted)

Was ist die beste Strategie für EXTREM SCHWIERIG also ich kenne eine SUPER ZEITLUHPE also wenn jemand helfen wollt dann bitte und ein GOßES DANKE AN ALLE Weil wenn ihr mir antworten könnt kann ich Unnenglich Muddi und Eddy´s GOLDENE DESERT5

Frage gestellt am 13. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

6 Antworten

Leider geht SUPER ZEITLUPE nit muss ja Deaktiviert sein aber währe nett wenn ihr mir trotzdem antworten könnt

Antwort #1, 14. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

naja das beste wärs erstma das spiel zu kennen und gut zocken zu könn und naja eigentlich is uncharted auf extrem schwer relativ easy bis auf ein paar vereinzelte stellen achja und cheaten darf man beim ersten durchgang auf nen schwierigkeitsgrad nich^^ also einfach immer probieren gucken von wo die gegner komm und sich darauf einstellen ne strategie machen und dann is das alles kinderleicht :)

Antwort #2, 16. April 2010 um 13:19 von WarriorForce

ich hab das Spiel mindestens 13 ma durchgespielt und ich weis auch wo die herkommen aber Kapitel 4 am Wrack und hab die Karte geholt komm runter versteck mich und die knallen mich trotzdem ab ich weis nit mal mehr wie oft die das gemacht haben

Antwort #3, 16. April 2010 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
die stelle is eigentlich relativ easy in deckung gehen und schießen xD und vergiss nich du hast granaten wenn nich guck im i-net vllt hat einer nen video gemacht wie mans machen sollte

Antwort #4, 16. April 2010 um 13:43 von WarriorForce

Ich werde es ma versuchen

Antwort #5, 16. April 2010 um 14:07 von gelöschter User

Okay bin Jetzt in der Festund durch ein par versuche am Wrack ich geb dir bescheit wenn ich wieder hilfe brauche DANKE!

Antwort #6, 17. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)