Bessere ränge (Mario Kart)

hallo kann mir einer bitte helfen ich schffe in mario kart wii nur den Rang E und D was muss ich machen um einen besserren rang zu bekommen

danke

Frage gestellt am 18. April 2008 um 15:34 von halimasch

2 Antworten

hier kommt die schlechte nachricht du solltest mit dem dem gamecube controller spielen. Das war die schlecht Nachricht. Dann nimm ein MOTORRAD und mach bei jeder chance einen whellie. Ich habe immer nur rang a-e geschafft doch heute habe ich herausgefunden das es mit gamecubecontroller sehr viel besser funzt ich hatte nch nie *rang jez habe ich gerade von pilz-sterncup **rang geschafft

Antwort #1, 18. April 2008 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du musst einfach üben dann schaffst dus schon ;-)

Kleiner Tipp:
Wenn du in allen 4 Strecken 1. wirst und somit 60 punkte holst hast du zu 90% den rang *

die ränge ** und *** sind schwerer aber schaffbar du musst suverän an der spitze fahren und tricks machen dann schaffst dus vielleicht aber rang * reicht ja also wieso die mühe ^^

hoffe ich konnte helfen
MFG
Glurak93

Antwort #2, 18. April 2008 um 17:22 von Glurak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link