diablos & schwarzer diablos (MH Freedom Unite)

kann mir wer tipss bei ausrüstung und taktik verraten für die ****** quest bei der oma? das mit den schallbomben weiß ich, aber wo soll ich hinschlagen und welche rüstung/waffe soll ich benutzen?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 19:25 von UniteChamp

8 Antworten

Schwanz ist eine gute Stelle ach und nimm auch Blitzbomben mit!

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:33 von gelöschter User

soll ich den mit hammer oder langschwert machen?un sag pls welche waffe genau

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:39 von UniteChamp

Also ich hab ihn mit Jahrhundertdolch gemacht aber wenn du mit Hammer machst geht halt der Schwanz nie ab, es ist deine Entscheidung. Ach und Eis mach -2 beim Diablos und schwarzen

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für nen stammbaum ham die jahehundertdolche?

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:45 von UniteChamp

das is der erste Stammbaum ach und du brauchst Ältestedank für die >Waffe und sag mir wenn du kens hast ich kann dir noch eine andere gute waffe sagen?

Antwort #5, 13. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

hast du vlt icq oder so? hier ises so umständlich und ich queste grad mit meim bruder...

Antwort #6, 13. April 2010 um 20:07 von UniteChamp

ja wie heisst du?

Antwort #7, 13. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

nimm den blango vernichter 2 maxi tränke honig megatränke normale und schockfalln bzw je nach gebeit noch dazugehörigen trank und kombi buch 1,2 und 3 dann kann nix schief gehen

Antwort #8, 13. April 2010 um 20:55 von Monsterjager-Elite-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)