doppelte Belohnung? (FF 13)

wenn ich z.b die 3 mission wiederhole krieg noch einen platinreif


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:24 von AVan

4 Antworten

nein dan kriegst du ne altenative behlohnung irgendeine komponente in diesen fall ne 3 bomberseelen

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:27 von Sasuke1989

Sasuke, du sprichst von Sekundären Belohnungen der Mission, es gibt aber Belohnungen vor der Missionszielbelohnung, die sind prozentuell wieder zu bekommen.
Jenach wahrscheinlichkeit, und ob Du Glücksbringer, Sammlerseel und Mezänseele bei Dir hast.
Am besten sind alle 3, wenn Du dabei hast.
Es gibt Missionen, da bekommst immer wieder das besonders Gute, nur eben nach mehrmaligen Anläufen.

Antwort #2, 13. April 2010 um 23:11 von Triptychon

ja schon aba er fragte ob er für die mission die belohnung 2 mal bekommen kan also sprich mission55 dobbel ei und wen er die mission noch mal macht ob er dan noch ein doppel ei bekommt und das geht halt nicht das er zusätzlich die belohnung für das besiegen der gegner kriegt ist denke ich mal klar

Antwort #3, 13. April 2010 um 23:37 von Sasuke1989

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
DoppelEi ist eines der wenigen, welches absolut nur einmal im Spiel vorhanden ist.

Antwort #4, 14. April 2010 um 09:18 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)