safari info (Pokemon Soulsilver)

heißen die tage hinter manchen pokemon das man solange warten muss? thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:27 von rocky1638

7 Antworten

Wo hast du die Tage gelesen?

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:31 von mew92

bisafans

Antwort #2, 15. April 2010 um 16:50 von rocky1638

Ja, aber ich glaube nicht, dass das so genau stimmt, was Bisfans da schreibt. Ich glaube, es funktioniert so: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Safari_Z...

Wenn du es nicht verstehst, erkläre ich es dir.

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:54 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kannste mir das erklären so wie mit den tagen wie bei der letzten frage pls thx das ich so dumm bin ^^

Antwort #4, 19. April 2010 um 18:22 von rocky1638

Laut Bulbapedia funktioniert das so:
Jeder Block hat einen Punkt für ein bestimmtes Gebiet: Ebene, Wald, Berg, Wasser und Sonstiges. Ein Baum z.B. hat einen Wald-Punkt.
Um bestimmte Pokemon zu treffen, müssen bestimmte Punkte in dem Gebiet vorhanden sein. Um im Felsplateau ein Lahmus zu treffen, werden 5 Wasser-Punkte benötigt.
Manche Pokemon brauchen aber viele Punkte, z.B. Bronzel. Er braucht 35 Berg- und 14 Wald-Punkte. Das ist normalerweise nicht möglich zu erreichen, da maximal 30 Blöcke verteilt werden dürfen.
Man kann Blöcke aber entwickeln, indem man sie 10 Tage lang stehen lässt (egal wo), dann bekommen sie einen Punkt hinzu. Selbst wenn das Terrain oder der Block entfernt wird, bleiben die gewonnenen Punkte vorhanden.
Man muss also die Blöcke entwickeln, sodass du die nötigen Punkte bekommst, um das Pokemon zu treffen. Das dauert natürlich sehr lange.

Antwort #5, 19. April 2010 um 18:49 von mew92

thx ^^

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:53 von rocky1638

Bitte!

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:57 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)