Wie kann man Brawl+ bei uns installieren? (Super Smash Bros Brawl)

Hab das erst kürzlich nen halben tag lang probiert.Homebrew channel hab ich schon.Vielleicht hab ich nur die falsche version runtergeladen.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:16 von MR5Martin

12 Antworten

Homebrew Channel kann deine Wii schädigen und Spielstände löschen,ist dir dass bewusst

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:36 von gigi0702

naja irgendwie schon, aber brawl+ ist einfach genial.
Habs doch noch geschafft.

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:58 von MR5Martin

wie hast du es geschafft?

Antwort #3, 14. April 2010 um 18:58 von bestkevin1996

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
alter wieso sagt ihr immer homebrew ist schlecht und macht wii kaputt wer das sagt weiß nichts wenn ihr nichts über hbc wisst dann sagt auch nichts was besseres als homebrew könnt ihr eurer wii nicht antun da es eure wii vor schäden schütz als sie kaputt zu machen also wer sich kein hbc holt ist selbst schuld und muss sich nicht bescheren wenn seine wii kaputt geht^^


für die die sich noch brawl + holen wollen ... ladet euch brawl + 4.1 runter und dadrinne findet ihr eine RSBP.gct datei die packt ihr in einen codes ordner in den ROOT eurer SD und dann sind im b+ 4.1 ordner noch eine gameconfig und eine readme datei die packt ihr auch in den ROOT eurer SD und dann startet ihr die wii packt eure SD card rein und startet brawl mit GeckoOS und ihr könnt brawl+ 4.1 spielen^^

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:07 von gamezogger1993

Ja, so irgendwie hab ich es vor ein paar Tagen auch geschafft, aber jetzt funkt es nicht mehr.:/
Ich finde auch nicht das Homebrew schädlich ist, aber ich hab ihn ja noch nicht so lange.
Gibt es eigentlich andere Brawl+ version für europa?
Und wie bekommt man die Hack Texturen ins Spiel?
Ich hab mir nämlich PAL texturen runtergeladen, aber die funken wirgendwie nicht!

Antwort #5, 15. April 2010 um 21:01 von MR5Martin

es gibt noch brawl+ 1 - 4.1 mehr nicht für NTSC gibt es die finale version 7.0 ^^
bei textur hack gibt es kein PAL und NTSC ist alles das gleiche xD
naja du hast aber schon SDcard/private/wii/app/RSBP/pf/fighter/ und dann z.b. Captain (für captain falcon) und dann die textur rein also FitCaptain0X.pac oder? weil sonnst geht es nicht^^ es geht auch nicht wenn du dein brawl erst nach weihnachten 2008 bekommen hast weill dann eine textur code sperre vorhanden ist ;D

Antwort #6, 15. April 2010 um 21:49 von gamezogger1993

Bei den Texturen wär das bei mir eigentlich so oben, aber ich bring Brawl+ an sich jetzt nicht mehr zum laufen!
Hätte gedacht, da ich das readme nicht auf der root habe geht es nicht, aber das hat auch nciht geholfen...

Antwort #7, 15. April 2010 um 23:14 von MR5Martin

Bitte schreib noch mal ganz detailiert wie man es installieren kann, da ich es einfach nicht mehr hinbekomme, aber es so sehr spielen will!
Ich hab eigentlich schon alles probiert!
Ich hab die code datei in einem ordner coedes, die gameconfig und readme datei hab ich auf der rooz, den gesamten private ordner kopiert und die Dateien die in keinem Ordner waren, hab ich auch auf der root!
Außerdem wie ich es das einzige mal hinbekommen habe, hab ich mit gecko 1.91 gespielt, bei dem Package ist aber 1.92 dabei, aber der und der 1.93er haben noch nie funktioniert.
Also, was mach ich falsch?

Antwort #8, 15. April 2010 um 23:39 von MR5Martin

hab dir ne pn geschrieben guck in deine email adresse womit du hier angemldet bist^^

Antwort #9, 16. April 2010 um 15:31 von gamezogger1993

okay ich habs doch noch geschafft!
Hab die falsche codedatei gehabt!
Man muss die mit 12kb nehmen!

Antwort #10, 16. April 2010 um 17:42 von MR5Martin

woher kriegt man den homebrew channel?

Antwort #11, 16. April 2010 um 22:02 von Chopperman

im Inet suchen oder gleich auf die Offizielewebseite gehen

Antwort #12, 16. April 2010 um 21:59 von gigi0702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)