Wegen Gilde (Monster Hunter 3)

so meine damen/herren wollte nochmal gerne nochmal schreiben meine gilde sucht noch habe schon 7-8 oder mehr anfragen deswegen meldet euch meine gilde wird den namen tragen BDW--- das heisst Black Dragon Warriors was auch vieleicht die voraussetzung wäre das man schon spielehrfarung hat bei monster hunter also meine icq nummer 367-544-703

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:31 von Steven17

8 Antworten

was eine Gilde? gerne vieleicht wenn das spiel mal raus ist

Antwort #1, 13. April 2010 um 21:34 von blader66

icb will mich da eh noch nicht festlegen weil nachher auch wenn sie noch so gut sind, mit jedem kommmt man da dann ja auch nicht klar deswegen will ich da schon mit jedem einzelnd Id tauschen wenn mir uns auch recht gut verstehen, heißt natürlich nichts gegen irgendeinen hier.

Antwort #2, 13. April 2010 um 23:48 von battelsword995

Ich spiel halt immer mit denen die grad on sind, ich will mich auch net festlegen auf a paar Leute.
Weil Entweder kann ich mal net und die nervts oder andere können net und wir warten und warten des is doch bescheuert

Antwort #3, 14. April 2010 um 14:43 von MONSTER-HUNTER-TRI

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich komm gerne in ne Gilde

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:01 von _Engel_

ääähem, schonmal daran gedacht, dass es sowas noch nie gab und jetzt auch nicht gibt?

Antwort #5, 14. April 2010 um 16:20 von Sherwin

man kann doch mit lust einen zusammenschluss bilden und dann jagtergebnisse austauschen in so ner art Gild und infos

Antwort #6, 14. April 2010 um 18:17 von blader66

dann kann man gleich entweder eine inoffizielle rangliste zusammenstellen oder sich innem forum anmelden

Antwort #7, 14. April 2010 um 18:33 von Sherwin

Der Vorteil einer Gilde ist das in der Regel der Erfahrungsaustausch einfacher ist. Man sich also nicht erst extra in einem Forum anmelden muss, um eine Frage zu stellen die erst nach Stunden oder Tagen beantwortet wird und vllt sogar nicht richtig ist. Desweiteren kann man sich in einer ordentlichen Gilde besser organisieren was die gemeinsamen online Abende angeht. Zudem kann man hier auf ein eigespieltes Team anstelle mit random Spielern zu spielen, wo man nicht weiss wie erfahren die sind und vllt andauernd die ganze Gruppe hops gehen lassen.

Wir haben aus diesem Grund ebenfalls eine Gilde gegründet und
schliesse mich daher mit meiner Meinung dem Fragensteller an.. Wer Lust hat klickt mal auf den URL-link in meinem Profil, schaut sich die Seite an und tritt uns bei interesse (via joinus) bei.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 16:11 von HeavenlyEpitome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)