Spezialtricks (Pure)

Kann mir einer dabei helfen? Schaffe folgende Spezialtricks nicht:Gyromaniac, Sidewinder, Twister und Whirlwind weiß einer wie die Tastenkombination lautet? und mit welchem Charakter man die alles machen kann? bitte um schnelle antwort.Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:21 von xbox360EliteFreak

7 Antworten

Erste Frage: Hast du sie schon freigeschalten?
Wenn ja, einfach RB und LB und nach links oben/rechts oben/links unten/rechts unten. Hast ja nicht sehr viel mehr Auswahl dann. ;)

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:26 von lilty123

wie freigeschaltet? außer dem wenn ich schräg nach irgend wo hin mache geht das nur so wie oben unten links rechts! und den charakter Bret Taylor hab ich schon freigeschaltet.

Antwort #2, 16. April 2010 um 18:16 von xbox360EliteFreak

Hast du den Erfolg "Reine Perfektion"? Wenn ja, hast du sie auf jeden Fall. Also ich meine, die Tricks schaltet man beim Beenden verschiedener Stufen frei, sowei man eben Bret Taylor mit der Beendigung der 10. Stufe freischaltet. ;)
Ich an deiner Stelle würde mal, wenn du ihn noch nicht hast, auf den "Reine Perfektion" Erfolg hinarbeiten, theoretisch müsstest du währenddessen ja die Tricks freischalten. :)

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:14 von lilty123

okay thx :D

Antwort #4, 17. April 2010 um 19:12 von xbox360EliteFreak

danke dir vielmals vom ganzen herzen lilty123 hab nun endlich die tricks und die 100g :D

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:33 von xbox360EliteFreak

was is eigentlich g?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 17:17 von narutofan289

gamerscore von erfolgen und bei ps3 sind das trophäen

Antwort #7, 17. August 2010 um 17:12 von xbox360EliteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)