schwierigkeitsgrad in der story ändern? (Tekken 6)

so erstmal sry fals die frage schon mal gestellt wurde aber ich habe kein bock mir über 500 fragen durchzulesen..

aaaalso~ ich habe folgendes prob

ich habe die story gerade durchgezoggt. da werde ich gefragt ob ich auf "normal" oder auf "schwer" weiterspielen möchte.

ich hatte erstmal "Normal" gewählt. aber weil der duch zu low is und man die besten sachen eh nur in schwer bekommt wollte ich den grad wieder ändern. aber ich finde unter den einstellungen nichts um meine wahl zu korrigieren. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:36 von Cadarr

11 Antworten

ok hat sich erledigt.. wenn man wieder in den story mode geht wird man gefragt welcher grad xD aber trotzdem thx an alle die antworten wollten xD

Antwort #1, 13. April 2010 um 21:16 von Cadarr

kein problem ;)...XDDD

Antwort #2, 13. April 2010 um 22:28 von secco_is_back

ohhh süß! schöne männer liebe!

Antwort #3, 14. April 2010 um 18:56 von JamieKeyes

tzzzz...

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:41 von MZ-King-Of-Future

ic hwürde nicht so große reden schwingen dein account wurde bereits neutralisiert von unserem liebling STI!

Antwort #5, 14. April 2010 um 19:58 von JamieKeyes

ich hab nen new account gemacht wollte ich dir sagen da kann STI den auch noch neutralisieren xD

Antwort #6, 14. April 2010 um 20:09 von MZ-King-Of-Future

gerne wenn du willst!

Antwort #7, 14. April 2010 um 20:19 von JamieKeyes

ja das will ich ;)

Antwort #8, 14. April 2010 um 20:21 von MZ-King-Of-Future

ok ich lass das STI erledigen!

Antwort #9, 14. April 2010 um 20:31 von JamieKeyes

ich freu mich schon ;)

Antwort #10, 14. April 2010 um 20:32 von MZ-King-Of-Future

du bist doch echt krank wenn du dein acc. weg haben willst beende doch deine mitgliedschaft, dann brauchen wir keinen finger rühren!

Antwort #11, 14. April 2010 um 20:49 von JamieKeyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)