Brauche Hilfe! (Dinosaur King)

Ich habe neu angefangen und habe meine seltenen Dinos auf das Spiel meines freundes geschickt.
Dummerweise finde ich einen von denen die ich gelöscht habe nicht mehr.
Könntet ihr mir bitte sagen wo ich den Centrosaurus finde Die angaben bei Tipps und Cheats haben mir nicht weitergeholfen.
Bitte so genau wie möglich.

Frage gestellt am 13. April 2010 um 20:40 von DeSe

5 Antworten

Da gibts nur eine möglichkeit... Du must deinen Freund bitten, dass er mal mit dir spielt und das ihr deine Dinos wieder tauscht. Dein Freund wird hoffe ich mal Verständniss dafür haben, dass du sie zurück haben willst. Wenn nicht kann ich dir auch nicht weiter helfen:).

Antwort #1, 14. April 2010 um 14:23 von tonei-bros

Ich habe alle rübergeschikt bis auf ein paar dumm ist nur der gehört zu den wenigen die ich gelöscht habe.

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:22 von DeSe

Oh... Gut dann schätze ich es gibt kein Hoffnung mehr. Tut mir leid

Antwort #3, 15. April 2010 um 14:59 von tonei-bros

man findet centrosaurus in der südebene von nordamerika in ursulas basis

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 10:58 von tyrannosaurus007

danke

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 16:36 von DeSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)