hollow bastion (Kingdom Hearts)

hallo also ich bin in dem untergrund kanal und da muss ich immer diese lichter auslösen damit sich die türen verscheben, und ich habe echt alles probiert und bin auch bei der seifenblase angelangt, so jetzt mein problem... wie kann ich ganz rechts an dieses ding zum auslösen gelangen... danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 21:24 von miniriku

2 Antworten

wenn du bei der luftblase angekommen bist musst du durch sie durch da wo du dann ankommst ist ein knopf den du drücken musst und dann fährst du hinauf dann musst du zurück nach draußen und dort betätigst du den aufzug mit dem morgensternähnlichrn schalter wenn du oben bist drückst du den blauen schalter dann geht es zur großen flügeltür die vorher verschlossen war die ist dann auf und du kommst zu einem bosskampf.
hoffe das hilft dir weiter^^

Antwort #1, 14. April 2010 um 12:50 von Yuna09

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Nein, das hilft nicht weiter, da dies nicht seine Frage war. Ich habe das selbe Problem, aber ich kann dir soviel verraten: Was auch nach dem Betätigen des Knopfs passiert, es ist nichts Wichtiges!

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:06 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)