Wo ist Mantarochen und wie kann man seine Pläne durchkreuzen? (SpongeBob - Gelber Rächer)

hi @ all! Nintendo DS-Fan95 hat mir schon erklärt wie man mentharochen finden und seine Pläne durchkreuzen kann.aber ich hab es immer noch nicht geschafft. ich kann ihn nicht finden. Trozdem Danke an Nintendo DS-Fan 95! wenn mir irgendjemand helfen kann bitte antwortet. DaNkE schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 18. April 2008 um 16:00 von 2Pat

3 Antworten

Du musst in die Boo-Lagune von der Bushaltestelle aus nach links. Bist du zu einer einbiegung kommst. Dort musst du dann rein. Immer weiter bis du zum lilanem Kraftfeld kommst benutze es und geh weiter.
Dort ist dann die Pier. Jetzt musst du rechts unten auf den Bildschirm tippen. Wenn du dann bei Manterochen bist musst du das blaue Kraftfeld benuzten (pass auf das du nicht vom Strahl getroffen wirst)
und warten bis Manterochen auf das graue komische Feld gesprungen ist. Jetzt schnell ein Wasserball auf die Zielscheibe werfen. Jetzt kommt Manterochen zu dir werf ihn schnell mit vielen Wasserbällen ab.
Mach das dreimal und du hast gewonnen!
viel Glück:)

Antwort #1, 20. April 2008 um 15:27 von smile321

richtig

Du musst in die Boo-Lagune von der Bushaltestelle aus nach links. Bist du zu einer einbiegung kommst. Dort musst du dann rein. Immer weiter bis du zum lilanem Kraftfeld kommst benutze es und geh weiter.
Dort ist dann die Pier. Jetzt musst du rechts unten auf den Bildschirm tippen. Wenn du dann bei Manterochen bist musst du das blaue Kraftfeld benuzten (pass auf das du nicht vom Strahl getroffen wirst)
und warten bis Manterochen auf das graue komische Feld gesprungen ist. Jetzt schnell ein Wasserball auf die Zielscheibe werfen. Jetzt kommt Manterochen zu dir werf ihn schnell mit vielen Wasserbällen ab.
Mach das dreimal und du hast gewonnen!
viel Glück:)

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 16:31 von gelöschter User

hallo erstmal ich muss dises kraftfeld frei schalten wo mann kisten tragen kann aber ich weiß nicht wie man das mach könnt ihr mir helfen danke schon mal

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:07 von Kenzo2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)