Gesichter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie bekomme ich schneller das gesicht vom Bösen Jaden.Ich probiere des jetzt schon 2 Stunden aber des kommt net.

Frage gestellt am 18. April 2008 um 16:01 von Mikeplayer

13 Antworten

Bei mir auch nicht Ich glaube am anfang musste man ein bestimmtes Gesicht nehmen um Die Augen von Jaden zu bekommen

Antwort #1, 18. April 2008 um 16:25 von gelöschter User

kann sein hofentlich nicht, ich habe solche runden blaueuigeg augen

Antwort #2, 18. April 2008 um 16:32 von Mikeplayer

und du?

Antwort #3, 18. April 2008 um 16:39 von Mikeplayer

hab ich jetz glaube auch Das sieht voll kindisch aus der grinst so doff deshalb hab ich die ganz langen harre genommen

Antwort #4, 18. April 2008 um 16:41 von gelöschter User

es hängt nicht mit dem anfangsgesicht, wenn man zb dieses gewisse gesicht bekommt, ist es vllt mit den gelben augen. also bei mir war der fall, ich hab nur 4-5 mal versiúcht, auf einmal hab ich die gelben augen. also so woft wie möglcih reficult ansprechen und versuchen, es klappt 100%

Antwort #5, 18. April 2008 um 16:41 von fatih

muss man also nix besonderres machen einfach nur mit ihr sprechen und dann mit glück kommen die augen?

Antwort #6, 18. April 2008 um 16:47 von Mikeplayer

Achtung: An alle die ihr Aussehen verbessern wollen!
Ich habe einen Megaklassen Tip für euch!
Wenn ihr euch in der Finsternis-Welt oft genug duelliert habt, dann kommt Reficule (ein Engel im Verband) in der linken unteren Ecke.
Sie bietet euch an euer Gesicht für 500 DP zu verändern. Damit könnt ihr das Gesicht in eines der Gesichter die am Anfang zur Wahl standen kriegen (Zufall). Speichert vor den umändern ab, damit ihr , wenn ihr nicht zufrieden seid, nach den Aus-und Anschalten gleich wieder euer Glück bei Reficule versuchen könnt.

ABER: Es gibt hier auch seltene Bonusgesichter!
Ich habe die gelben Augen vom Obersten König gekriegt (Böser Jaden)^^

Hier seht ihr alle Möglichkeiten:

http://i265.photobucket.com/albums/ii212/Lordra...

http://i265.photobucket.com/albums/ii212/Lordra...

Antwort #7, 18. April 2008 um 16:49 von gelöschter User

von darkligthnova kopiert

Antwort #8, 18. April 2008 um 16:49 von gelöschter User

lol es erscheint nix.
mikeplayer, einfach ansprechen und gucken, wenn ja, herzlichen glückwunsch, wenn nein, DS aus, an und nochmal probieren.

Antwort #9, 18. April 2008 um 16:53 von fatih

stimmt früher ging es

Antwort #10, 18. April 2008 um 16:55 von gelöschter User

Antwort #11, 18. April 2008 um 16:57 von gelöschter User

jetzt geht es auf der site

Antwort #12, 18. April 2008 um 16:57 von gelöschter User

ok danke

Antwort #13, 18. April 2008 um 18:07 von Mikeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link