G-Gravios (MH Freedom Unite)

ich und mein freund krigen ihnn einfach nicht tod.

Wir haben beide die volle narga s rüssi und haben sie ganz aufgemöbelt

thx imvoraus

Hunter1901

Frage gestellt am 13. April 2010 um 21:31 von HUNTER1901

9 Antworten

macht mal ein brustpanzer hin danach ist er schnell tot

Antwort #1, 13. April 2010 um 21:51 von Monsterjager-Elite-

die narga rüssi hat doch feuer schwäche^^naja die ist nicht schlecht
welche waffen benütz ihr?

Antwort #2, 13. April 2010 um 21:43 von Killwithbow

beidi hend(also ich und min fründ) versteckte klinge

Antwort #3, 13. April 2010 um 21:50 von HUNTER1901

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bist du ein schweizer HUNTER1901?

Antwort #4, 13. April 2010 um 22:06 von laurentbaettig

die ist nicht wirklich so gut
welche waffen habihr noch

Antwort #5, 13. April 2010 um 21:58 von Killwithbow

ja ich bin ein schweizer hunter ich schreibe nur hochdeutsch weil das hir ein deutsches spieleportal ist


lg Hunter1901


warum meinsch vo wo chunsch

Antwort #6, 13. April 2010 um 22:21 von HUNTER1901

also ls könnt iihr bei dem echt vergessen ^^
nehmt götze oder karmin axt weil ich find götze ist einfach zu machen un karmin axt braucht man ein zweimal ein terra shogun killn

Antwort #7, 14. April 2010 um 06:57 von jako97

hört sich so an als wärt ihr beide total unfähig ich mein wenn ihr schon in G seit müsstest ihr langsam wissen wie das in mh läuft schafft man ein monster ned macht man das beste was man schafft hollt sich von dem die rüssi und waffen und killt das nächste monster aba echt ihr schafft naragaruga aba ned gravios? seine attacken sind ja eh total vorhersehbar aba nja egal schaut euch seine schwäche an hollt euch die richtigen sachen und killts erm

Antwort #8, 14. April 2010 um 10:14 von Sephorion

Sephorion hat vollkommen recht

Antwort #9, 14. April 2010 um 14:11 von aka-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)