Bitte helfen (Rune Factory Frontier)

°1 - Die tür auf ebene 4 in Lava-ruine, "da ist ein loch,das aussieht wie schlüsselloch". wie öffne ich diese tür?

°2- iris: ich habe moodrop-blume gepflanzt,sind voll ausgewachsen.aber das video ist das selbe: sie giest ihre blumen und geht in den turm...was mach ich falsch?

°3- Das tor auf Walinsel-flosse, wie geht das auf?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2010 um 22:06 von kiskabaldzer

6 Antworten

durch einen bestimmten charakter kommt man später durch die tür

bist du sicher dass du moondrop gepflanzt hast? wenn keine rune über dem beet erscheint sind die blumen noch nicht *fertig*

bei mir ging es auf als ich meinen ersten durch silber gewonnenen werkzeuggegenstand (bei mir wars der hammer, der 2 silber benötigte) hergestellt habe. bin dann als ich den hammer hatte zum turm von iris gelaufen und nach der sequenz ist das tor passierbar

Antwort #1, 14. April 2010 um 08:56 von Terrik

Ja,das ist die gelbe blume,nicht war.ich hab die schon ein halbes spieljahr,hab jeden tag gegossen...madig,das nichts klappt

Antwort #2, 14. April 2010 um 09:42 von kiskabaldzer

Hat denn alle 12 blumen geblüht ? Also bei mir geht das ganz fix. Bin jeden Abend hingegangen und die Blume gegossen,und nach ca. 1 woche kann ich zu Iris. Dann muss du ihr noch paarmal besuchen kommen. (jedesmal habe ich ihr eine Moondropsblume geschenkt) Das macht du ne weile dann kommt ne sequenz wo ein Mann aus dem Turm raus kommt..von da an kannst du durch das Tor gehen. Hoffe konnte Dir damit helfen. :)

Antwort #3, 14. April 2010 um 11:33 von NarutoWii

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die Sequenz mit Iris setzt aber voraus, dass Rosetta dir von den Blumen erzählt hat und wie schön es ist, wenn das Mondlicht auf sie scheint. Wenn das noch nicht war, musst du erst nochmal mit Rosetta sprechen !

Antwort #4, 14. April 2010 um 12:13 von Daddelmama

ach so,das müssen 12 sein...ich hab direkt vorm turm 3x3 feldchen bepflanzt...danke sehr.

und weiss wer über lava-ruine eb.4 , schlüsseltür?
ich hab alle umgelegt,und alles was ging zerstört...das macht mich fertig

Antwort #5, 14. April 2010 um 12:59 von kiskabaldzer

ups..hab mich verschrieben...es müssen nur 9 blumen sein..sorry..xDD

Antwort #6, 14. April 2010 um 14:20 von NarutoWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)