Miranda verärgert (Mass Effect 2)

hi,...
ich hab beim streit zwischen jack und mirandia ausversehen die leertaste gedruckt und weis nich was ich gedrückt habe...auf jedenfall ist der loyalstatus bei miranda weg. Ich habe deshalb einfach weiter gespielt und gedacht: die wird schon wieder loyal. aber nix is...was kann ich machen damit sie wieder loyal wird? (bin vorbildlich fast voll und muss jetz durch das omega-4 portal (falls es hilft)) vielen vielen dank im voraus...

Frage gestellt am 13. April 2010 um 22:14 von Helljumper15

4 Antworten

Einen zurückliegenden Speicherstand laden?

Antwort #1, 13. April 2010 um 22:24 von SoD-Shadow

...ja das eben nicht...
ich hab jetz schon so 6 stunden weiter gespielt ( ich glaub sogar noch mehr) und jetz alles nochmal machen wäre schlecht...

Antwort #2, 13. April 2010 um 22:28 von Helljumper15

Nein, nur langwierig.

Und wenn ihr PCler keine Spieldateien verändern könnt, führt, wenn du Miranda (wieder) loyal haben willst, kein Weg daran vorbei...

Antwort #3, 13. April 2010 um 23:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
würd ich so nicht sagen.
du kannst mit etwas glück und genug vorbild -oder abtrünnig punkten nochmal mit miranda reden. so kannst du sie wieder loyal bekommen. das war so zumindest bei jack möglich ,aber ich denke das geht auch bei miranda.

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:03 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)