Wo am besten Lvln? * Sphörobrett erweitern* (FF X)

Hallo Zusammen,

Habe mal ne frage will all meine char auf 9.999 HP stärker machen.
Ich bin ziemlich stark im moment ca 10.000 pro schlag... *wakka tidus auron*

wenn Yuna gelevelt werden soll nehme ich meist anima/ Magus trio

Nur wo soll ich lvln´?

Lvl im moment In der Ruine von Omega.

Gibs noch nen besseren Ort?

achja und ihr könnt euch zb abfällige komentare sparren wo gesagt wird,

Besaid anfang hatt ich in nem anderen Forum deswegen erwähn ichs mal bin jez komplet auf Spieltipps umgestiegen die Seite ist Genial^^


MfG

Frage gestellt am 13. April 2010 um 22:40 von Gwydio

4 Antworten

hm ja in den ruinen von omega kann man ganz gut trainiern wenn man noch nicht stark genug ist (bzw. noch nicht genügend monster getötet hat) um den don tomberry trick zu verwenden.

http://www.icksmehl.de/ff10/tricks.php

Antwort #1, 13. April 2010 um 23:54 von Spike1414

Ich wände den don tombery trick an da bekomme ich mit meinen waffen ca. 70 lvl nach jedem kampf

Antwort #2, 14. April 2010 um 21:24 von jeyjot

Wie 70 punkte ( sphöro? )

Hmm also gibs keine genauen ort wo man lvln sollt dieser tombery hat zu viel hp^^

Oder wv hat der?

Antwort #3, 14. April 2010 um 22:08 von Gwydio

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich trainiere oft in den Omega-Ruinen da ich, obwohl ich schon sehr stark bin (90.000 pro Schlag), immer noch verhältnissmäßig gut AP erhalte. Ein andere Ort wäre evntl. "Sins Innere" und "Stadt der toten Träume".Aber in den Omega-Ruinen kriegt man im Kampf gegen die Echse und Mimik 50.000 Gil (mit Ability doppel Gil sogar 100.000 !)

PS: Don Tombery hat 480.000 HP

Antwort #4, 17. April 2010 um 16:30 von jumpingjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)