Wo bekomme ich den Radiokanal Pokeflöte ? (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 22:48 von predator2009

5 Antworten

Erst mal musst du in Azuria City in der Arena die Spule finden und sie zum Kraftwerk bringen. Da wird sie dann eingesetzt. dann gehst du nach Lavandia in den Pokemonturm. Dort ist einer der Typen ganz dolle dankbar, dass du das Kraftwerk gerettet hast und er gibt dir eine Erweiterung für das Radiomodul. u.A. empfängt man dann auch die Pokéflöte.

Antwort #1, 13. April 2010 um 23:36 von Oberprogamer

Ich habe das schon bekommen aber wie wecke ich damit Relaxo?

Antwort #2, 14. April 2010 um 07:50 von Level1

mach einfach den Kanal Pokeflöte an, wenn du neben Relaxo stehst. "Du" stellst dann automatisch das Radio neben Relaxo und das Dickerchen wacht auf.

Antwort #3, 14. April 2010 um 09:59 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du musst in den radioturm von lavandia gehen dann musst du
den mann fragen(am bessten ist du fragst einfach alle)der
rüstet das radiomodul auf dann musst du vor die türe gehen
und gleich wieder rein dann musst du im pokekom das radio
einschalten und ganz oben mit in die mitte fahren und zu
relaxo gehen.

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:24 von sicksick91

also ich hab es gemacht und es geht bei mir nicht weiss net warum hab alles gemacht aber ?

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:20 von MeinWolfi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)