Sternen-Konstellation (Rune Factory Frontier)

Cinnamon hat doch gesagt man kann die Kronen und Schlangen Konstellation in den Mitternacht stunden sehen..aber ich hab nichts entdecken können. Ich hab nur ein einziges mal dieses Rübe-Konstellation sehen können..weisst jemand etwas mehr darüber ?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 09:29 von NarutoWii

4 Antworten

Die verstehen leider etwas anderes als wir unter nacht und mittags. Bei mir kam die Sschlangenkonstellation um 18 uhr 30, und die Kronenkonstellation um 22 uhr.

Weiß es so genau weil das erst gestern war;)

Antwort #1, 15. April 2010 um 00:41 von BabaC

das mit der konstellation verstehe ich nicht!
wollte gerstern das machen mit der kronen aber es hat nicht geklappt:(
muss man da was bestimmtes machen oder einfach in den himmel gucken?

Antwort #2, 15. April 2010 um 09:10 von Laya

@Babac : und was pasiert eigenlich wenn man das entdeckt hast ?
Kriegt man da irgendwelche items oder so? Denn beim Rübe habe ich anschließend im Haus ein paar rübe bekommen.

Antwort #3, 15. April 2010 um 13:19 von NarutoWii

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Nein du kannst nur die Bücher im Runenarchiv lesen, in den Regalen auf der linken Seite oberhalb der Leiter.
Einige Konstallationen hängen jedoch mit Personen zusammen ,so die Rübenkonstellation mit Tau, was ihre Werte erhöht.

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:58 von BabaC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)