Partner (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi mit welchen partner habt ihr das tag force turnir gewonnen

Frage gestellt am 18. April 2008 um 16:13 von gelöschter User

13 Antworten

mit jaden habe noch mein deck an seinen etwas angepast.

Antwort #1, 18. April 2008 um 16:26 von mister-gamer

also ich hab mal zane genommen ist übels schlecht

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:10 von gelöschter User

ich habe das spiel mit jaden und zane durch,ich versuche es gerade mit chazz,und zane ist so zimmlich der beste partner den man haben kann alle partner sind luschen wen man sie dan als PARTNER hat,wen nicht sind sie gerne mal so stark das man sie überhaupt nicht besiegt!

Antwort #3, 18. April 2008 um 21:28 von gelöschter User

ja

Antwort #4, 19. April 2008 um 10:23 von gelöschter User

das is richtig.

Antwort #5, 19. April 2008 um 11:13 von mister-gamer

und blöd

Antwort #6, 19. April 2008 um 11:41 von gelöschter User

Ich habe mit Jaden, Alexis, Chazz, Bastion und Zane gewonnen!

Antwort #7, 19. April 2008 um 11:46 von Pikkon

WAS IST JA UNMÖGLICH zane ist doch so schlecht mit seinem 2.deck?

Antwort #8, 19. April 2008 um 11:52 von gelöschter User

um erlich zu sein hab ich schon mit 24 charas das turnier gewonnen

Antwort #9, 19. April 2008 um 12:51 von gelöschter User

ach du scheise mir wird gleich schlecht ich hab mit keinen einzigen gewonnen aber ich habe 3 coole karten demise,ende der weltund aufgegeben

Antwort #10, 19. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

Am leichtesten kann man eigentlich mit Sadie gewinnen, wenn man auch ein Burner spielt,
da dann Schwerkraftbindung und Stufenbeschränkung X4 und
Friedensbote X6 enthalten sind (Lava Golems on mass)
Außerdem opfert der Computergegner im Gegensatz zu echten Spielern den Golem nicht, wodurch man eigentlich leichtes Spiel hat

Antwort #11, 19. April 2008 um 16:21 von hendrik-sanders

aber ich kapier nicht wie man mit zane gewinnen kann er ist doch so schlecht also mit seinem 1.deck ist er gut aber mit dem 2.schlecht könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das mit zane macht

Antwort #12, 20. April 2008 um 19:34 von gelöschter User

ich habe mit bastion das erste mal das turnier durch gespielt und jetzt habe ich es mit 36 charactern durch

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 08:52 von Jens-Olga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)