Wie komme ich weiter? (Lego SW 2)

Ich bin in der Episode 6 Kapitel 1 Jabbas Palast und komme nicht weiter. Die letzte Tür bekomme ich nicht auf und die Figur hinter der Glaswand ist das Rancor? bekämpfen kann ich den Rancor nicht, da keiner da ist was soll ich machen? Bitte ausführliche Schritte mitteilen, vielen Dank!
Gruss Flieder

Frage gestellt am 14. April 2010 um 10:26 von Flieder

1 Antwort

ok Erst mal musst du zu einem R2-D2 oder zu c-3po dann gehst du zu einem schaler der dierekt neben den droiden sind und benutze ihn nun komt ein garmonianer raus dann wierd der Rancor denn mit nehmen und in einer ecke gehen nun musst du die kiste die neben ihm ist zerstören dann kriegt er schaden dan musst du das nochmal machen und zum schluss nochmal aber dann wied der rancor zum tor gehn und nun musst du die schalter die rechts und links neben dem tor sind betätigenund du hast es geschaft.

Antwort #1, 25. April 2010 um 11:07 von Splinter_cell(alpha)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)