Bug im Managermodus (Fifa 10)

Spiele meine 2 Saison im Managermodus mit Schalke. Mit einmal gibt es Jermaine Jones nicht mehr. Er wird überhaupt nicht mehr im Spiel angezeigt. Im Teammangemant stehen nur Heroglyphen und wenn manchmal hängt sich das spiel auf.
Muss ich jetzt eine neu Karriere anfangen. oder hat jemand eine idee wie ich das weg bekomme.

Frage gestellt am 14. April 2010 um 11:28 von Smithers

2 Antworten

wenn du ihn unbedingt willst,neue karriere.wenn der spieler schon älter ist,könnte er auch seine karriere beendet haben.

Antwort #1, 14. April 2010 um 11:55 von Undertaker-Kaka

ne eigentlich könnte jones noch kein karriereende haben

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:27 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link