Sternenberg (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Also ich bin beim Sternenberg , habe dort alle gegner vernichtet die es gibt .an einer stelle ist aber schluss da ist ein vergitterter durchgang den ich mti den babies durchschritten habe aber auf der anderen seite ist ein hoher block an dem ich nicht weiterkomme . mario und luigi können mit ihrem drehsprung draussen ein rad in bewegung setzen welches aber nur luft in einen luftkanal jenseits der stäbe pustet. der luftkanal ist aber von den babies nicht erreichbar weil der block im weg ist? w

wer kann mir helfen?danke

Frage gestellt am 14. April 2010 um 11:29 von Alkanere

2 Antworten

daneben gibt es einen anderen eingang wo du die babys zu "pfankuchen" machen kanst geh mit ihnen darein und dreh mit mario und luigie das rad während sie auf den "ventilator" sind

Antwort #1, 16. April 2010 um 13:23 von AtHero

hä? ich hab genau das gleiche problem aber wie macht man die babies zu "pfannkuchen"? ich versteh nicht wie das geht... :(

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:11 von itspeanutbutterjellytime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)