lohnt es sich des spiel zu holen (God of War 3)

Hallo ich hab mir überlegt gow 3 mit meinem bruder zu kaufen jetzt wollt ich frgaen lohnt es sich überhaubt ?
und muss man den 1 und 2 teil spielen wenn man weis um was es geht ?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 12:45 von Sunnyboy5

4 Antworten

gow 3 is der hammer, ich würde empfehlen wenn du noch nicht den 1 und 2 teil gespielt hast die collection zu holen + gow 3 weil ich hab auch nur den ersten teil gespielt dann den dritten und ich hab nicht so genau gewusst was jetzt so passiert ist eigentlich! aber auf jedenfall hammer des spiel und auch eine herausforderung beim titanmodus.

Antwort #1, 14. April 2010 um 13:30 von steven5164

ok danke für die antwort

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:59 von Sunnyboy5

Ein GOW lohnt es sich immer zu holen.
Was n das für eine Frage.
Ja es lohnt sich alle 3 Teile anzuschaffen, die ersten beide kosten ja nicht die Welt.
Und der 3te lohnt sich zusätzlich wegen dem grafischen Erguss.

Antwort #3, 15. April 2010 um 10:33 von Triptychon

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
aso ok

Antwort #4, 16. April 2010 um 17:31 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)