online modus (Monster Hunter 3)

hab mal eine für mich wichtige frage^^ leider wohne ich in einem kleinen kaff das keiner kennt und unsere internet leitung ist so derbe schlecht und da wollte ich fragen ob die dann richtig gute server haben auf denen man ohne laggs spielen kann, weil internet hab ich ja nur halt sau langsam.
danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 14. April 2010 um 14:36 von gelöschter User

5 Antworten

mal ne Frage an dich. Wieso sollte das hier jemand wissen ? soweit ich weiß ist der Release erst am 23.04.2010, also wieso sollte vorher jemand bescheid wissen wie die Verbindung zum Server ist ? aber bedenke doch mal es gibt mehrere Server denn schließlich will ja ganz Europa online zocken.

Antwort #1, 14. April 2010 um 14:50 von the-markus

also , die verbindung zum server sollte gut sein , da capcom und nintendo versprochen haben , dass es KEINE laggs geben wird ;D

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:18 von armin_

naja und es läuft über capcoms server die dadurch, dass über sie nur MH3 gespielt wird, weniger ausgelastet sein werden

Antwort #3, 14. April 2010 um 18:28 von Sherwin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kleiner tipp leute wii hat einen verdammt guten online modus (siehe animal crossing, mario kart, und super smash brawl) also ich hab bei der wii noch nie einen verbindungsfehler gehabt und minimum normalerweise 100kb /sec sonst wäre auch der beste server zu schlecht dafür

Antwort #4, 14. April 2010 um 19:19 von Jakoby94

@Jakoby94
Exactement, abgesehen davon, dass SSBB einen der schlechtesten Onlinemodi hat die es zur Zeit gibt ;-), Internetleitung und Server haben rein gar nichts miteinander zu tun. Zum einen muss der Server in Ordnung sein (erfüllt).
Zum anderen braucht man auch eine Internetleitung über die genug traffic gehen kann(Wie du es beschreibst: nicht erfüllt)
Positiv+Negativ=Negativ
Fazit: Ohne konstant hohe Internetverbindung kannst du das vergessen, tut mir leid

Antwort #5, 15. April 2010 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)