Münsspiel (Pokemon Heartgold)

hat einer ne gute Taktik um dieses Münsspiel mit den Voltoballs zu gewinnen
das erste schaff ich manchmal aber beim 2ten binn ich bis jetzt immer gescheiter
also hat einer ne gute Taktik
denn ich würd gerne das Dratini haben

Frage gestellt am 14. April 2010 um 14:59 von Jay1439

14 Antworten

Lass das sein und spiel weiter.
Nachdem du 8 orden hast und von der 8 arenaleiteren die TM bekommen hast kriegste vom Drachenclan ein Dratini level 15 mit der besonderen Attacke Turbotempo

Antwort #1, 14. April 2010 um 14:47 von drake5000

aber ich möchte das ja um die anderen Arenen zu machen
und Flammenwurf und so brauch ich ja auch noch

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:08 von Jay1439

welche poke haste den? und wieviele orden?

Antwort #3, 14. April 2010 um 14:56 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
3 Odern
Lorblatt
Morabel
Hoot Hoot
Togetic
Waaty

Antwort #4, 14. April 2010 um 15:11 von Jay1439

Vor allem kam es mir auf den starter für die taktik an.
drei orden?
OK.
Dann fang dir als erstes ein Traumato und ein Fukano die gibts route 35 bzw. 36

Für die nächste arena trainierst du Traumato da es gegen geist poke geht und Psycho attacken da sehr effektiv sind

Für Arena nummer 5 Trainierst du Hoothoot zu Noctuh level 30-35, da es sich um ne kampf arena handelt. Lorblatt und Waaty sollten sich auch weiterentwickelt haben da der leiter auch ein Quappo (Wasser/Kampf) besitzt.

Für nummer 6 trainierst du Fukano auf level 30-40
Lorblatt/Meganie sollte level 35, Hoothoot/Noctuh level 32
Waaty/Ampharos level 35, Traumato/Hypno level 34 sein. Fukano als erstes da die gegner Stahl sind.

für nummer sieben brauchste Fukano, Meganie und Ampharos level 40 da eis/wasser arena

für nummer acht fängst du dir ein Quiekel oder ein Rossana, da eis gegen drachen sehr effektiv ist.deine poke sollten jetz um die level 40-45 sein

Antwort #5, 14. April 2010 um 15:07 von drake5000

gut
aber mein Togetic behalte ich
und ein Fukano hol ich mir vllt.
aber erst mal hol ich mir ein Dratini, was ich dann gut gegen den 8 Orden benutzen kann
und Dratini, später ja auch Dragoran geb ich Eistral, Fliegen, Surfer und Donnerblitz oder Flammenwurf

Antwort #6, 14. April 2010 um 15:32 von Jay1439

es ist schwachsinnig vor erhalt des 8 ordens sich ein drachenpoke zu trainieren da drachepoke auch als schwäche drache besitzen, außer du nutzt ein Garados mit den Attacken Nassschweif, Eisstrahl, Donner, Flammenwurf.
Das kannste gegen alle arenen einsetzen

Antwort #7, 14. April 2010 um 15:25 von drake5000

aber ich hab das gleiche schon auf der Platin gemacht
(da hab ichs mir schon beim ersten von Perl geholt)
und Dragoran ist das wichtigste Pokemon bei mir
und ich möchte auch die gleichen behalten und nicht einfach nur wegen nem Orden oder so austauschen
und dafür schon starke zu fangen

Antwort #8, 14. April 2010 um 15:44 von Jay1439

wenn du platin oder perl hast züchte dir doch eins dort und tausch es rüber das ist einfacher und bringt mehr da es sich schneller entwickelt.

du musst aber auf die grenze der level externer poke achten

Antwort #9, 14. April 2010 um 15:34 von drake5000

ich empfehle dir aber mal dein team zu variieren

Dragoran is gut
aber für die anderen Positionen such dir andere poke, da du mit Noctuh, Togekiss und Dragoran dann 3 Flugpokemon besitzt

Antwort #10, 14. April 2010 um 15:40 von drake5000

ich möchte ja grad alles auf Gold trainieren und sie hier auf Lvl 100 bringen
und das mit den 4 Flugpokis weiß ich auch
aber so kann ich mal ein oder 2 weglassen wenn man zertrümmerer zerschneider oder stärke oder braucht

und ich weiß, dass ist nicht grad das beste Team, aber das möchte ich ja auch nicht, auf Platin hab ich auch ein nicht grad perfektes Team

Antwort #11, 14. April 2010 um 16:00 von Jay1439

Ähm,Lol?
Garados spielt man physisch,der Sp.Angriff ist total nutzlos...

Außerdem ist Garados in der Story eher unnütz als hilfreich ;D
Man braucht für Garados TMs,damit man es effektiv spielen kann,diese sind in der Story zu kostbar...

Antwort #12, 14. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

Garados kann man wenn man nich Kampfzone oder PvP spielt spielen wie man will da alle storygegner sualeicht eigentlich sind

Antwort #13, 14. April 2010 um 15:53 von drake5000

383 und 240 macht schon einen großen Unterschied...
Also ist physisch auch in der Story besser,da das Grados bis zum Ende nur ca. Lv.60 erreicht...
Wenn es schon auf Lv.100 nur 240 erreicht,macht es noch weniger sinn...

Wenn man es unbedingt in der Story spielen will,dann so:

~Eiszahn
~Nassschweif/Kaskade
~DD
~Biss

Das ist imo das beste Garados Set für die Story ohne TMs^^

Antwort #14, 14. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)