Spas-12 oder Striker (Modern Warfare 2)

Welche Schrottflinte benutzt ihr ? Ich brauche die Spas-12 mit Rotpunkt

Frage gestellt am 14. April 2010 um 15:35 von rasaf

12 Antworten

spas-12 ganz klar

Antwort #1, 14. April 2010 um 15:42 von mw2__Fighter

Die Spas-12 ist aufjeden fall besser.Bei der Striker dauert es auch so ewig bis man sie voll wieder nach geladen hat.

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:07 von Darknox

ich benutze die striker ^^

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:09 von PanterRex

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich benutze striker.aber die modell is immer noch die beste schrot

Antwort #4, 14. April 2010 um 16:46 von gianni_dg

M4 the best

Antwort #5, 14. April 2010 um 16:42 von BushidoFan95

ich benutze auch striker
weil man damit voll draum hämmern kann
bei der Spas muss man solange warte bis man zum nächsten schuss ansetzen kann

Antwort #6, 14. April 2010 um 16:45 von streetzocker

Ich benutze die spas 12 denn die hat ne grosse reichweite aber rotpunkt hat keinen sinn benutze vollmantel

Antwort #7, 14. April 2010 um 17:21 von XxKarim94xX

eindeutig Spas-12, zusammen mit Grift aufsatz hat es Monströse reichweite und Zerstörungswut, ich würde grif benutzen statt Rotpunkt, damit entfaltet sich seine Stärke.
Hier ein Video: &feature=related

Antwort #8, 14. April 2010 um 20:09 von Chaosblack

find auch die spas bessa aber bevorzuge von allen schrots die ranger in letzter zeit auch die model aber ranger is bessa find ich^^ und zu deiner frage nimm die mit der du besser kla kommst

Antwort #9, 14. April 2010 um 20:19 von Sasuke88888

Dankee für die Antworten ;)

Antwort #10, 14. April 2010 um 20:19 von rasaf

m4 ist geil

Antwort #11, 15. April 2010 um 14:38 von hsve

Ranger Akimbo rockt :D aber Spas mit Griff ist auch nicht schlecht ;) Also ich nehme entweder Ranger oder Spas, beide sind einfach nur geil :D

Antwort #12, 18. April 2010 um 18:34 von nfproject1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)