misingno (Pokemon Blau)

1= wen man ein misingno fängt ist den das spiel kaput sodas man es nicht mehr spielen kann ?
2= &feature=related wie griegt man hin das das pikatscho immer mit läuft ?

Frage gestellt am 14. April 2010 um 15:47 von nick619

2 Antworten

1. die schäden sind unterschiedlich und nich vorsehbar.
du kannst nur einmal ein missingno fangen und hast dann ein komplett unbrauchbares spiel. du kannst aber auch 100 mal missingno fangen ohne, dass ein fehler auftaucht.
das is eben das risiko.
ich habe schon um die 10 mal missingno gefangen und der einzige bug der aufgetaucht ist, ist dass meine rasierbaltt attacke immer ein volltreffer ist^^
es kann aber auch sein, dass dein spiel kaputt geht. wie gesagt es ist eigenes risiko. ich persönlich schätze die gefahr jedoch nich so hoch ein. kann mich aber auch irren.
2. in der blauen gar nich.
in der gelben edition hingegen läuft dir dein pikachu (was du am anfang anstatt glumanda/schiggy/bisasam bekommst) immer hinterher. es sei denn du legst es am pc in eine box ab.

Antwort #1, 15. April 2010 um 13:43 von Gazgiz

danke

Antwort #2, 15. April 2010 um 14:54 von nick619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)